Tony Hawk's Pro Skater: Nächstes Spiel exklusiv für Smartphones und Tablets

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Nächstes Spiel exklusiv für Smartphones und Tablets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Nächstes Spiel exklusiv für Smartphones und Tablets
 
Sehr enttäuschend. Spielerisch anspruchsvoll wird das neue Tony Hawkspiel dann wohl nicht sein da bekanntlich eine komplexe Steuerung auf Smartphones und Tablets nicht möglich ist.
 
Schade bin ein großer Fan von Skateboardspielen und hätte mich mittlerweile auch über ein neues TH für die Konsole gefreut
ich hätte mich auch gefreut. ein kleines psn spielchen im stil der ersten vier teile für maximal 15 - 20 euro wäre es mir wert gewesen. aber damit werden sie an mir kein geld verdienen.
 
Zurück