Thief im Test: Schafft es Meisterdieb Garrett, sich an die Spitze der Stealth-Games zu schleichen?

StefanWeiss

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief im Test: Schafft es Meisterdieb Garrett, sich an die Spitze der Stealth-Games zu schleichen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief im Test: Schafft es Meisterdieb Garrett, sich an die Spitze der Stealth-Games zu schleichen?
 
sehr gute Wertung für ein sehr gutes Spiel :X (über die internationalen Wertungen hüllen wir mal den Mantel des Schweigens :) schweigen passt eh gut, passend zu nem Stealth-Spiel, da muss man einfach leise sein :-D )

Am Freitag kommt der Meisterdieb vorbei auf die Konsole :X
 
Gut, dann steht für mich fest, dass ich mir das Spiel holen werde. Jedoch nicht sofort, sondern ich warte erst auf den Test zu Titanfall. Je nachdem, was nun "runder" ist wird zuerst gekauft^^
 
Ich warte dann eher auf den test von 4Players, die internationalen Wertungen sind ziemlich enttäuschend. Schade dass heutzutage fast alles an den Massenmarkt angepasst wird.
 
Ich warte dann eher auf den test von 4Players, die internationalen Wertungen sind ziemlich enttäuschend. Schade dass heutzutage fast alles an den Massenmarkt angepasst wird.

4players wird es eh zerreisen, wie schon Castlevania und dutzende andere Blockbuster, deren Tests muss ich mir nicht antun, schon seit Jahren nicht mehr (das gleiche gilt auch für die Edge)
 
4players wird es eh zerreisen, wie schon Castlevania und dutzende andere Blockbuster, deren Tests muss ich mir nicht antun, schon seit Jahren nicht mehr (das gleiche gilt auch für die Edge)
Castlevania 2 hat bei 4players eine 74 bekommen. Was hat das mit einem Zerriss zu tun?
...findet die Serie einen würdigen Abschluss
Das steht sogar im Fazit. Klingt wohl kaum nach einem schlechten Spiel.

Was bringt eine Wertungsskala, die nur zu einem Drittel genutzt wird? Recht wenig, finde ich. Die Tests wirken manchmal vielleicht etwas künstlich kritisch, dennoch oft genug sehr nachvollziehbar. Ich finde überzogene Kritiken jedenfalls hilfreicher, da man sich zu den Punkten ja auch selbst eine Meinung bilden kann, als hinterhergeworfene Wertungen, die vieles völlig außer Acht lassen.
Leider ist dort ein Großteil der Community eine Zumutung. :B

on topic:
Auf Thief bin ich sehr gespannt. Werde deswegen auch keine Reviews lesen, damit ich mir unvoreingenommen ein eigenes Bild machen kann.Warte allerdings auf 'ne Goty, da ich geduldig bin. :-D
 
Zurück