Top-Team der Spielehelden: Diese Mannschaft würde den FC Bayern schlagen

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Top-Team der Spielehelden: Diese Mannschaft würde den FC Bayern schlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top-Team der Spielehelden: Diese Mannschaft würde den FC Bayern schlagen
 
Geniales Special! ;)

Hier noch eine Ergänzung zur Traummannschaft:
Kritter im Tor.
Waluigi als Außenverteidiger
Ryu Hayabusa dank seiner Ninja Fähigkeiten im zentralen Mittelfeld.
Samus im Zero Suit in der Offensive. :X

Schiedsrichter:
Lakitu :-D
 
Großes Lob für dieses Special! :top:

Anstatt der üblichen Galerie zum Durchklicken zu einem x-beliebigen Thema, hat man hier etwas kreatives und lustiges geschaffen. In Zukunft bitte gerne mehr Specials dieser Art!
 
Wirklich ein super Special. Im Sturm hätte ich aber lieber Solid Snake gesehen. Der schleicht sich so unbemerkt in den 16er, dass er für jede Hereingabe anspielbar ist!

Wario wird sonst noch von Daniel VanBuyten aufgehalten, welcher ein ähnliches Gewicht ins Spiel bringt ;)
 
Galen Marek wäre auch ein guter Torwart, immerhin hat er mit der Macht ganz andere Kaliber aufgehalten wie so einen, kleinen Ball ;) ich sag nur Sternzerstörer
 
Zurück