The Witcher 3 soll auch Actionfans ansprechen - Story bleibt wichtig

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 soll auch Actionfans ansprechen - Story bleibt wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 soll auch Actionfans ansprechen - Story bleibt wichtig
 
Hm, viele haben es versaut, beim Versuch die Spiele so zu machen, dass für alle bekömmlich sind... (und auch bereut, zb RESI Serie)
 
Hm, viele haben es versaut, beim Versuch die Spiele so zu machen, dass für alle bekömmlich sind... (und auch bereut, zb RESI Serie)

Das ist kein guter Vergleich. Sie versuchen schließlich kein anderes Genre mitzubedienen. Resident Evil ist zu sehr von seinem Survival-Horror-Genre abgekehrt. In The Witcher war das Kampfsystem schon immer wichtig. Es wurde im zweiten Teil umfangreich weiterentwickelt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die Weiterentwicklung im nächsten Teil fortsetzen werden. CD Project Red ist einer der Ausnahmestudios von denen man die Spiele blind kaufen kann.
Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, das beste RPG der Next-Gen zu kreieren, erreichen werden.
 
Zurück