PS4 kaufen: Sony spricht offen über leergefegte PlayStation 4-Bestände

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen: Sony spricht offen über leergefegte PlayStation 4-Bestände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen: Sony spricht offen über leergefegte PlayStation 4-Bestände
 
100 neue spiele in diesem jahr noch? wovon denn bei sony fünf was taugen und bereits erhältliche titel schlagen sich gut auf dem markt? welches sony only spiel soll das denn sein? hab ich was verpasst oder is knack jetzt so begehrt unter sony spielern. achja, da gibt's ja nix anderes.
 
@ LOX-TT

wenn ich jetzt nicht nur nen weißen bildschirm hätte wenn ich auf deinen link gehe würd ich wissen was du meinst. schreibs doch lieber auf, denn geht auch nix schief.^^
 
@ DarkDemon13

chrome mein bester, ff is mir zu langsam.^^ (thx für die auflösung des bilderrätsels)

@ LOX-TT

killzone zählt nicht, das spackt gegen bf und cod ab, wie jedes jahr.^^
 
@ LOX-TT

zum glück, mehr als geile grafik haben die kz dinger auch nicht drauf. aber nicht traurig sein, xbone find ich noch beschissener wenn dir das nen trost ist.^^
 
Moah du bist ja voll cool und so und stellst dich gegen den Mainstream. Ich will auch so ein cooler Hipster sein :o.
1.310.000 Millionen PS4 Besitzer spielen Killzone, 1.370.000 Millionen PS4 Spieler spielen Battlefield 4 und 1.730.000 Millionen PS4 Spieler spielen Call of Duty Ghosts. Es ist zwar zwischen Battlefield und Killzone relativ knapp, aber der Mainstream heißt Call of Duty und Battlefield. Killzone findet offensichtlich nur eine Minderheit gut, vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Meisten einen Multiplattformtitel einem Exklusivtitel vorgezogen haben.
 
DarkDemon13
gehen wir in ne milchbar und trinken wir ein fläschchen club-mate? das wär vermutlich der erste schritt in diese richtung

Wiinator
Aber auch was zu essen, was ich dann mit Instagram ins Netz stellen kann.

Longdongtom

meiner meinung nach solltet ihr echt mal miteinander ausgehen.
 
killzone zählt nicht, das spackt gegen bf und cod ab, wie jedes jahr.^^
Der war gut. ;-D (und das sage ich als BF Fan ;) Und CoD ist besser? lol )

Bei deinen Posts bekomme ich den Eindruck, dass du im falschen Forum bist. Gibt doch genug PC Seiten für die Masterrace. ;-D
Obwohl. Ich dachte immer bei der Masterrace kommt CoD nicht so gut an. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ paul23
willst mir jetzt echt erzählen das irgend nen killzone sich besser abgesetzt hat als nen cod oder bf? so schnell wie killzone draussen ist isses auch wieder weg, nach nem viertel jahr kräht da kein hahn mehr nach. pc habe ich, "ich bin unwürdig" aber auch alle konsolen der last gen und du wirst es nicht glauben, auch ne wuu! schande über mein haupt.

@ Wiinator
soooooo cooooool wie ich? da sag ich nur trick 21!
und wenn ich mal irgendwann so schreibfaul bin wie du, nehme ich auch den zitieren button. ^^
 
@ paul23
willst mir jetzt echt erzählen das irgend nen killzone sich besser abgesetzt hat als nen cod oder bf?
Ich denke, niemand behauptet das.
so schnell wie killzone draussen ist isses auch wieder weg, nach nem viertel jahr kräht da kein hahn mehr nach.

Das ist allerdings Blödsinn. Killzone hat sich doch ziemlich gut verkauft, wenn Snowmans Zahlen stimmen, immerhin 1,3 Millionen mal. Das ist für ein Next Gen Spiel doch wirklich beachtlich, immerhin sin die Konsolen noch nicht so verbreitet. Bei geschätzten 4 Mio Konsolen sind das immerhin ca. 32% aller Konsolenbesitzer!
Ob sich ein BF oder CoD NOCH besser verkauft, ist ja garnicht Thema. Killzone schlägt sich als Exklusiver Titel gut auf dem Markt - an dieser Aussage ist nichts zu rütteln.
 
@ paul23
willst mir jetzt echt erzählen das irgend nen killzone sich besser abgesetzt hat als nen cod oder bf?
Habe ich das geschrieben? %) Außerdem frage ich mich was du mir damit sagen willst? Ist jetzt ein CoD deswegen besser als Killizone, weil es sich besser verkauft? Spielerisch würde ich immer ein Killzone bevorzugen , zumindest was den SP betrifft.
Übrigens, Wii Sports war auch sehr erfolgreich. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück