Xbox One: eSRAM für 1080p zu klein - sagt Sniper Elite 3-Entwickler Rebellion

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: eSRAM für 1080p zu klein - sagt Sniper Elite 3-Entwickler Rebellion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: eSRAM für 1080p zu klein - sagt Sniper Elite 3-Entwickler Rebellion
 
Find es nur komisch, dass ein Forza 5 das mal eben direkt zum Start locker hin bekommt. 1080p und 60fps.

Es scheint aber etwas dran zu sein. Schließlich laufen mehrere Multiplattformtitel auf der PS4 mit nativen 1080p und auf der Xbox One nur mit 900p oder 720p. Einen Grund muss dieser Unterschied schließlich haben. Hardwaremäßig gleichen die Konsolen sich ja fast. Der größte Unterschied besteht im verbauten Ram.
 
ich kenne mich zwar nicht so sehr mit dme Hardware zeugs aus. aber der entwickler von Sniper Elite solte sich erstmal sein eigenes produkt ansehen und sich gedanken machen :-D

ich finde dich spiele grottig
 
Es scheint aber etwas dran zu sein. Schließlich laufen mehrere Multiplattformtitel auf der PS4 mit nativen 1080p und auf der Xbox One nur mit 900p oder 720p. Einen Grund muss dieser Unterschied schließlich haben. Hardwaremäßig gleichen die Konsolen sich ja fast. Der größte Unterschied besteht im verbauten Ram.

Hab mal gelesen, dass die Entwickler die XBOne DevKits deutlich später bekommen haben als die PS4 Kits... und dass dies das Problem sein soll. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass AC4 die XBOne ausreizt. Die Grafik ist nur um einige Effekte besser als PS3... dass das Spiel keine 1080p auf XB1 bietet, kann einfach nicht an schwacher Hardware liegen.
 
Entwickler von was? Sniper wer? lol
Ich glaube man muss sich mit der Hardware erstmal richtig auseinander setzen. Wenn man aber keine Lust hat, und schlechten Port abliefert, dann kann man sich natürlich alles passend reden. %)
 
Zurück