Wii U: Neues Spiel vor Ankündigung - kein Star Fox oder F-Zero

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neues Spiel vor Ankündigung - kein Star Fox oder F-Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neues Spiel vor Ankündigung - kein Star Fox oder F-Zero
 
Hoffentlich handelt es sich bei dem neuen Wii U-Spiel um einen großen Titel.
Um ein großen Wii U Spiel handelt es sich definitiv nicht, dass wurde bereits bestätigt. Es wird lediglich ein Downloadtitel sein in der Art eines NES Remix. Denn es wurde ebenfalls einige Tage später vom Official Nintendo Magazine klargestellt, dass es "Indie" sei. Und "Indie" ist nie etwas umfangreiches und nie ein Retailspiel. Dafür wird es wohl das Wii U Gamepad sehr kreativ nutzen.

Ich gehe daher davon aus, dass es nur eine Minispielsammlung sein wird.
 
Ich würde nicht unbedingt auf eine Minispielsammlung tippen.

Also wenn es schon in einem Nintendo-Magazin angekündigt wird, könnte ich mir sogar ein neues Mega Man vorstellen.

Hoffentlich wirds ein guter Download-Titel.
 
Zurück