Titanfall: Boykott wegen Origin-Zwang? Community-Meinungen und Umfrage

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Boykott wegen Origin-Zwang? Community-Meinungen und Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Boykott wegen Origin-Zwang? Community-Meinungen und Umfrage
 
Mir ist Origin relativ schnuppe, davon mach ich auf Konsole(!) sicherlich keinen Kauf abhängig, da Origin hier kaum bis gar nicht stört.
 
Ich boykottiere nicht nur Origin, sondern EA als Publisher und Entwickler als Ganzes.

Außer Mirror's Edge 2 :B

Naja wenn man so anfängt, kann man meiner Meinung nach auch Ubisoft boykottieren. Die finde ich mittlerweile nicht weniger schlimm als EA.

EA Origin ist für mich nichts anderes als Steam. Ein Download Client eines Spielepublishers. Im Grunde genommen finde ich es gut, wenn Stream Konkurrenz hat, da sie sich so regelmäßig mit Angeboten und guten Service als Nr.1 behaupten müssen
 
Naja wenn man so anfängt, kann man meiner Meinung nach auch Ubisoft boykottieren. Die finde ich mittlerweile nicht weniger schlimm als EA.

EA Origin ist für mich nichts anderes als Steam. Ein Download Client eines Spielepublishers. Im Grunde genommen finde ich es gut, wenn Stream Konkurrenz hat, da sie sich so regelmäßig mit Angeboten und guten Service als Nr.1 behaupten müssen

Missverständnis.
Mein Grund sind die immer gleichen, schlechten Spiele.
Der Client geht mir als Konsolero am Arsch vorbei.
Abgesehen davon hab ich das ja nicht sooooo ernst gemeint ;)

Ich kauf nach wie vor das, was mir gefällt und gut is.
 
Zurück