play3 3 3/14 mit Titelstory Infamous: Second Son + Thief im Leser-Test + Lightning Returns im Test

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 3 3/14 mit Titelstory Infamous: Second Son + Thief im Leser-Test + Lightning Returns im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 3 3/14 mit Titelstory Infamous: Second Son + Thief im Leser-Test + Lightning Returns im Test
 
Will mir jemand per PN veratten wie FF13-3 abgeschnitten hatt??? würde mich interessieren mag FF 13&13-2 irgentwie auch wenn sie sehr anderst sind.
 
is halt so ne sache hab jetzt auch schon aus meheren Quellen erfahren das das erkunden zuviel zeitfrisst und grinden etc auch... so das man sich schon sehr auf die story konzentrieren muss, ich grinde aber sehr gern xD
 
is halt so ne sache hab jetzt auch schon aus meheren Quellen erfahren das das erkunden zuviel zeitfrisst und grinden etc auch... so das man sich schon sehr auf die story konzentrieren muss, ich grinde aber sehr gern xD

Also sofern man sich nicht echt anstellt, reicht die Zeit locker aus. Ich habe alles komplett erkundet und sicher 80%+ der Nebenquests gemacht und hatte am Ende immer noch zwei volle Spieltage über. Und grinden muss man in dem Spiel wenn überhaupt nur Rohstoffe für Quests und Materialien für Waffen-/Schildupgrades. Letztere spielen aber erst im New Game+ eine Rolle.
 
So, ich muss jetzt mal wieder eine Kritik dalassen. Ich hatte das auch schonmal in einem der Podcasts gefragt, aber ich machs nochmal hier in der Heftwerbung. Wäre schön wenn meine Kritik weitergegeben würde an die entsprechende Stelle.

Ich habe Mittwoch und Donnerstag verzweifelt versucht euer Heft zu bekommen... Kaufland/Aral 2x/Real/Esso 2x/ Shell.... nirgendwo war es zu bekommen. Wollte es mir in den Urlaub nach Holland mitnehmen. Keine Chance.
Nun gut, dann habe ich mir halt nochmal die iPad-Ausgabe geholt. Dies aber zum letzten mal. Ohne Retina-Display ist das so nicht konsumierbar (man muss ständig zoomen, kann aber zB gezoomt nicht umblättern, all solche Unannehmlichkeiten) Dazu noch der gleiche Preis wie am Kiosk, nur dass ich keine DVD-Inhalte bekomme. Nehmt euch bitte bitte ein Beispiel an der PCGames-Digitalausgabe. Die haben das wirklich toll hinbekommen.

Aber es gibt nur Kritik am Vertieb, für das Heft an sich habe ich ein großes Lob zu vergeben. Danke Sascha und allen Beteiligten, das habt ihr auch ohne Wolfgang und Sebastian großartig hinbekommen. Es hat wirklich alles gepasst. Danke für den ausführlichen FF13 Test, die Vorschau zu Infamous und ganz besonders für das VITA-Special.
So kann es dieses Jahr bitte weitergehen.

Edit: Ich kann der Liste noch 2 Rewe-Märkte, 1 Aral-Tankstelle und eine freie Tankstelle hinzufügen. Keine Play³. Der lokale Zeitschriften"dealer" hat leider zum 01.01. seine Pforten geschlossen, da gibts auch nichts zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss jetzt mal wieder eine Kritik dalassen. Ich hatte das auch schonmal in einem der Podcasts gefragt, aber ich machs nochmal hier in der Heftwerbung. Wäre schön wenn meine Kritik weitergegeben würde an die entsprechende Stelle.

Ich habe Mittwoch und Donnerstag verzweifelt versucht euer Heft zu bekommen... Kaufland/Aral 2x/Real/Esso 2x/ Shell.... nirgendwo war es zu bekommen. Wollte es mir in den Urlaub nach Holland mitnehmen. Keine Chance.
Nun gut, dann habe ich mir halt nochmal die iPad-Ausgabe geholt. Dies aber zum letzten mal. Ohne Retina-Display ist das so nicht konsumierbar (man muss ständig zoomen, kann aber zB gezoomt nicht umblättern, all solche Unannehmlichkeiten) Dazu noch der gleiche Preis wie am Kiosk, nur dass ich keine DVD-Inhalte bekomme. Nehmt euch bitte bitte ein Beispiel an der PCGames-Digitalausgabe. Die haben das wirklich toll hinbekommen.

Aber es gibt nur Kritik am Vertieb, für das Heft an sich habe ich ein großes Lob zu vergeben. Danke Sascha und allen Beteiligten, das habt ihr auch ohne Wolfgang und Sebastian großartig hinbekommen. Es hat wirklich alles gepasst. Danke für den ausführlichen FF13 Test, die Vorschau zu Infamous und ganz besonders für das VITA-Special.
So kann es dieses Jahr bitte weitergehen.

Edit: Ich kann der Liste noch 2 Rewe-Märkte, 1 Aral-Tankstelle und eine freie Tankstelle hinzufügen. Keine Play³. Der lokale Zeitschriften"dealer" hat leider zum 01.01. seine Pforten geschlossen, da gibts auch nichts zu holen.

Wenn es die play³ bei den Händlern in deiner Umgebung nicht zu kaufen gibt, kannst du sie bei ihen an der Kasse bestellen lassen. Dann fordert der entsprechende Händler das Heft für dich an. Oder du abonnierst die play einfach, dann sparst du Geld und sie kommt direkt mit der Post zu dir. ;)
 
Ich hab's geschafft. Die Firma Edeka konnte mir ein Exemplar eurer Zeitschrift zur Verfügung stellen ;)

EDIT:
Und ich hab die Faxen dicke, habe gerade ein Abo abgeschlossen.... Kann dem Viktor mal jemand 'nen Kaffee ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück