Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003

    Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #125: Hobby: Möbelbauer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play3-Podcast #125: Hobby: Möbelbauer
    mcm2331 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Jetz podcast hören und nebenbei Pixeljunk eden oder so zocken irgendwas wo man keinen Ton braucht.
    mcm2331 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654
    In der Galerie! Das ist doch der falsche Undertaker! Der wurde doch damals schon zum Summer Slam vermöbelt! ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    PS4 und PS Vita Besitzer können sehen wer auf PS4, PS3 und PS Vita Online ist. Auf der PS3 sieht man nicht wer mit Vita und PS4 Online ist.

  5. #5
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Wat? Echt? Könnt schwören, dass ich letztens auf der PS3 wen mit PS4 online gesehen hab. Sachen gibt's.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Frage 1: Was haltet ihr von Assassins Creed Mordors Schatten. Ne eigentlich heißt es Herr der Ringe Mordors Schatten aber es erinnert sehr sehr stark an die AC Reihe. Was haltet ihr davon?

    Frage 2: Der Release von Infamous Second Son rückt immer näher. Meine Frage dazu konntet ihr das Spiel schon antesten? Stange meinte ja damals das durch die Nebeleffekte die schwache Grafik vertuscht wird. Was meint ihr dazu? Seltsam ist auf jeden Fall das sie sehr oft abgefilmtes Material zeigen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Echt geiles Foto Sascha

    Ach ja, Warrior gegen Hogan war Wrestlemania 6 und Wrestlemania 8 ( freuluft) war nicht im Garden sondern im Cäsars Palace in Las Vegas. Deswegen auch das Römische Thema.

    Fragen kommen später

    BEST IN THE WORLD

  8. #8
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Palace, meinte ich doch.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    genialer podcast

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.121
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MCONERACER Beitrag anzeigen
    PS4 und PS Vita Besitzer können sehen wer auf PS4, PS3 und PS Vita Online ist. Auf der PS3 sieht man nicht wer mit Vita und PS4 Online ist.
    hoffentlich wird das noch gepatcht irgendwann.

    edit:
    das gleiche hab ich auch, es ist also garantiert kein Einzelfall

    um genauer darauf einzugehen:

    Wenn man mit der PS4 online geht, wird man nur auf der PS4 als "online" angezeigt. Auf der PS3 ist man "offline". Bei der Vita weiß ichs nicht, noch nicht ausprobiert seit PS4 Launch.
    Umgekehrt ist es nicht der Fall, man sieht auf der PS4 wer mit PS3 oder Vita online ist und was er macht.
    Geändert von LOX-TT (31.01.2014 um 00:02 Uhr)

  11. #11
    Benutzer

    Mitglied seit
    31.07.2013
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von PassitheRock Beitrag anzeigen
    Echt geiles Foto Sascha

    Ach ja, Warrior gegen Hogan war Wrestlemania 6 und Wrestlemania 8 ( freuluft) war nicht im Garden sondern im Cäsars Palace in Las Vegas. Deswegen auch das Römische Thema.

    Fragen kommen später
    Nein, WrestleMania 9 war im Caesar's Palace.
    WrestleMania 8 war im Hoosier Dome in Indianapolis. Mit der Überraschungsrückkehr des Warriors nach dem Main Event Hulk Hogan vs. Sid Justice. Wurde damals als erster WWF-PPV live im deutschen TV auf Tele 5 übertragen.

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Avatar von Kuni3188
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Beiträge
    25
    Sollte Stanges Nachfolger im Podcast sein begrüße ich ihn hiermit!

    Sascha hat den Sport und Vik sein Japan,
    Frage: Was ist das Haupt Genre des neuen Redakteurs?

    Frage: Was waren euer Lieblings Filme und Serien 2013(bei mir Panem 2) und auf welche freut ihr euch 2014?

  13. #13
    MrKillingspree
    Gast
    Bei mir ist das mit der Vita auch so.

    Wenn ich mit ihr online bin sehen mich Leute die mit der PS3 im PSN angemeldet sind nicht. Und umgekehrt genauso, wer mit der Vita online ist, den sehe ich auf der PS3 nicht.

    Ich denke nicht dass das Zufall ist.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaputtshooter Beitrag anzeigen
    Nein, WrestleMania 9 war im Caesar's Palace.
    WrestleMania 8 war im Hoosier Dome in Indianapolis. Mit der Überraschungsrückkehr des Warriors nach dem Main Event Hulk Hogan vs. Sid Justice. Wurde damals als erster WWF-PPV live im deutschen TV auf Tele 5 übertragen.
    Natürlich 9. man man man, wie konnte ich nur

    BEST IN THE WORLD

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Buzz1991
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Beiträge
    104
    Gleich den Podcast anhören.

    @Sascha:

    Wat? Echt? Könnt schwören, dass ich letztens auf der PS3 wen mit PS4 online gesehen hab. Sachen gibt's.
    Ne, ist wirklich nicht so. Vielleicht war jemand mit beiden Konsolen gleichzeitig online.
    PS3-Besitzer sehen weder PS4- noch PS Vita-Besitzer online. PS4- und PS Vita-Besitzer sehen sich und PS3-Besitzer online.

    ---------------------------

    Meine Fragen für den nächsten Podcast.

    1. Warum habt ihr keine Videos mit 60 FPS mehr auf der DVD? Das sah man vor allem bei Spielen wie Call of Duty: Ghosts, Gran Turismo 6 und Resogun.

    2. Wäre es technisch möglich, dass die Videoaufnahmefunktion der PS4 per Firmware in Zukunft auch Bildraten von 60 FPS und weniger Komprimierung unterstützt oder ist die eingebaute Capture Card nicht gut genug? Mit der Qualität der Screenshots bin ich soweit zufrieden (schade, dass man in diese momentan nicht zoomen kann), aber bei den Videos stößt mir die maximale Bildrate von 30 FPS und die Komprimierung etwas auf. Auch sind manche Videos wie von Killzone: Shadow Fal und Battlefield 4 recht dunkel.

    und BITTE ausnahmsweise eine 3. Frage:

    Wie habt ihr es aufgenommen, dass 2K mit einem nachträglichen Patch bestimmte Spielmodi mit einer zwanghaften Onlineverbindung versehen hat? Ich finde es frech und werde das Spiel ignorieren. Zudem bin ich enttäuscht, dass Sony nicht einschreitet, nachdem sie auf der E3 2013 sich so stark dafür eingesetzt haben, dass keine strikten DRM-Maßnahmen auf die PS4 finden.

    http://furiousfanboys.com/2013/12/2k...t-gen-nba2k14/
    Geändert von Buzz1991 (07.02.2014 um 19:10 Uhr)

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Avatar von SzedlakFanClub
    Mitglied seit
    17.06.2013
    Beiträge
    16
    Hey Podcastler !

    Danke, dass ihr meine Fragen vergessen habt...also hier nochmal

    1. Schaut ihr euch ab und zu die High5 Show von Gamepro / Gamestar an ?!
    2. Und was ist eigentlich aus eurer wöchentlichen High5 Show geworden ?

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Hi Play-Team,

    mein Bruder hat mir bis Ostern seine PS3 zur Verfügung gestellt, auf welcher ich Gran Turismo 5 u. 6 spiele. Ich habe mir einen eigenen PSN-Account neben seinem Profil erstellt.
    Ich möchte mir im Frühjahr noch eine eigene PS3 kaufen und habe jetzt folgende Frage:

    Wie bekomme ich die GT-Spieldaten dann auf meine eigene PS3. Kann ich beide Konsolen per USB-Kabel verbinden? Wie läuft das mit dem Kopierschutz?
    Oder brauche ich PS-Plus, um die Cloud zu nutzen - funktioniert das überhaupt?

    Ich bin euch für eine Antwort sehr dankbar, es wäre schade, wenn der bisherige Fahraufwand umsonst gewesen wäre.
    Vielen Dank im Voraus Viele Grüße

    PS: PS4 kommt dann wohl mit Project Cars u./o. GT7

  18. #18
    Benutzer

    Mitglied seit
    31.07.2013
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von SzedlakFanClub Beitrag anzeigen
    Hey Podcastler !

    Danke, dass ihr meine Fragen vergessen habt...also hier nochmal

    1. Schaut ihr euch ab und zu die High5 Show von Gamepro / Gamestar an ?!
    2. Und was ist eigentlich aus eurer wöchentlichen High5 Show geworden ?
    Ich erlaube mir mal, Dir die beiden Fragen zu beantworten. Dann kommt die Redaktion nicht in die Verlegenheit.
    Zu 1.:
    Die YouTube-Sendung eines Konkurrenzverlages wird in einem play³-Podcast möglicherweise keine namentliche Erwähnung finden. Am Ende kommt noch jemand auf den Geschmack. Ich vermute aber mal, dass der ein oder andere Computecler sicher schon mal reingeschaut hat. Feindbeobachtung und so.
    Zu 2.:
    Aufgrund des überwältigenden Erfolges dieser Show, wurde das komplette Format inklusive Exklusivrechte an den TV-Sender Yak TV verkauft. Für stolze 100 nepalesische Rupien.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Man kann auch übrigens mit PS3 und PS4 gleichzeit Online sein also mit dem selben Account.

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.121
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MCONERACER Beitrag anzeigen
    Man kann auch übrigens mit PS3 und PS4 gleichzeit Online sein also mit dem selben Account.
    und mit der Vita auch noch zusätzlich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •