The Last of Us: Left Behind - Release laut Sony-Store Mitte Februar

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Left Behind - Release laut Sony-Store Mitte Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Left Behind - Release laut Sony-Store Mitte Februar
 
Leider immernoch nicht im deutschen Store vorbestellbar. Mal schauen ob es überhaupt als Pre-Order erhältlich sein wird.
Wäre schön wenn wir wenigstens das gleiche Releasedatum bekämen.
 
Ich freue mich schon sehr auf den DLC. Danach spiele ich das Hauptspiel noch einmal durch damit ich die Story in chronologischer Reihenfolge gespielt habe. :X

Mitte Februar hört sich doch gut an. Ich glaube auch nicht, dass das Spiel hier in Europa sehr viel später als in den USA erscheint.
 
Ich freue mich auch sehr, das Spiel find ich sowieso super und hab ich es schon 2mal durch, nur um die mit Liebe zum Detail gestaltete Welt, zu genießen :)
 
Zurück