Luigi's Mansion 2: Entwickler unterzeichnet Exklusiv-Deal mit Nintendo

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 2: Entwickler unterzeichnet Exklusiv-Deal mit Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Luigi's Mansion 2: Entwickler unterzeichnet Exklusiv-Deal mit Nintendo
 
Na mal schauen, die beiden Mario Strikers-Teile, Punch-Out!! für Wii und Luigi's Mansion 2 haben sie alle super hinbekommen.
Darüber hinaus haben sie aber nicht sehr viel geleistet, darum bin ich da mal vorsichtig optimistisch, mal kucken was bei rum kommt :)
 
Jawohl ein Entwicklerstudio für ein neues Diddy Kong Racing. :X

Wenns wirklich so schön wäre...

Immerhin arbeiten die ja schon seit Oktober 2012 an einem Projekt. Bin gespannt ob Nintendo dieses in einer der nächsten Directs oder auf der E3 enthüllt.
 
ein neues Mario Strikers/Football wäre cool, pünktlich zur WM (ok das ist zu kurzfristig)
 
Lol in der Artikelüberschrift steht Strikers-Ableger für Wii und WiiU. Und ich dachte schon ich hab was verpasst aber in dem Artikel selbst is ja alles korrekt. Nen Strikers-Ableger auf der U würde ich nämlich auch cool finden.
 
Zurück