Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Informer kündigt Next Gen-Enthüllung an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Informer kündigt Next Gen-Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Informer kündigt Next Gen-Enthüllung an
 
Auf Half Life oder God/Gears of War bin ich eh nicht besonders scharf, zumindest nicht zum Launch. Ein Far Cry 4, Just Cause 3 oder Driver 6 würde mich da erheblich mehr reizen. Oder die Wiederauferstehung von Star Wars 1313 durch EA.
 
Auf Half Life oder God/Gears of War bin ich eh nicht besonders scharf, zumindest nicht zum Launch. Ein Far Cry 4, Just Cause 3 oder Driver 6 würde mich da erheblich mehr reizen. Oder die Wiederauferstehung von Star Wars 1313 durch EA.

WAS!?
Ich finde, dass ein neues Half Life längst überfällig ist. Und wieso kein Half Life zum Beginn der neuen Konsolengeneration?
Aber selbst wenn sie das Spiel ankündigen würden (was es ja nicht wird) dann würde das Spiel ganz sicher frühestens im nächsten Jahr erscheinen. Und vom Anfang der Generation kann dann keine Rede mehr sein.
 
da metal gear solid v angekündigt wurde kann es nix wichtiges sein :-D

Agent kann es leider nich sein da es ne fortsetzung werden soll

vllt Red Dead Redemption.
 
da metal gear solid v angekündigt wurde kann es nix wichtiges sein :-D

Agent kann es leider nich sein da es ne fortsetzung werden soll

vllt Red Dead Redemption.

An einen Nachfolger zu Red Dead Redemption habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Das wäre großartig! Red Dead Redemption war ein großartiges Spiel.
 
Das Projekt soll exklusiv für Next Gen-Konsolen erscheinen und die Leute zum "Ausflippen" bringen. Letzteres verspricht jedenfalls Chefredakteur Andy McNamara via Twitter. Ob er recht behält, erfahren wir in den nächsten Stunden.
Was wurde eigentlich daraus?

Hier die Antwort:
Game Informer enthüllt: Evolve

Da haben wir es also: Das atemberaubend-beeindruckende und aus den Socken-hauende Game, das nun seine Ankündigung erfahren hat, nennt sich Evolve.

Evolve entsteht bei den Left 4 Dead-Entwicklern Turtle Rock Studios, die diesen Sci-Fi Multiplayer-fokussierten Shooter als den 'nächsten Schritt nach L4D' bezeichnen.

In Evolve tritt eine Vier-Spieler-Mannschaft von Alien-Jägern gegen ebenfalls ein von einem Spieler kontrolliertes Monster an, das über die Dauer des Matches größer und mächtiger wird. Jeder der Alien-Jäger hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Items.

Wie Game Informer schreibt, biete das Spiel eine Mischung aus kompetitiven und kooperativen Gameplay, das es noch nie zuvor gab. Erscheinen soll Evolve übrigens im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Gekauft wurde diese IP im Übrigen von 2K bei der im letzten Jahr stattgefundenen THQ-Auktion und kostete schlappe 10,8 Millionen US-Dollar - ob sich diese Investition gelohnt hat und vor allen Dingen, wie sich das Game letztlich zocken lassen wird, werden wir wohl schon bald erfahren.

Quelle: Game Informer enthüllt: Evolve - AreaGames.de

Macht mich jetzt nicht sonderlich an, also ich habe meine Socken noch an. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück