Minecraft: Umsetzung für Nintendo Wii U soll in der Mache sein

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Umsetzung für Nintendo Wii U soll in der Mache sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Umsetzung für Nintendo Wii U soll in der Mache sein
 
dann wären ja alle Konsolen abgedeckt, 360 und PS3 gibts das ja schon, Wii U, PS4 und One bekommen ihre Version noch, genauso die Vita, nur beim 3DS bin ich mir nicht sicher
 
Blackxdragon, bitte lass solche Flame-Postings in Zukunft, muss nicht sein oder?

Und jetzt bitte Back to Topic
 
Wäre dann wenigstens mal ne gute Gamepad-Einbindung, weil man ja alles auf dem Pad anzeigen kann und deutlich schneller auswählen kann.
 
Wäre dann wenigstens mal ne gute Gamepad-Einbindung, weil man ja alles auf dem Pad anzeigen kann und deutlich schneller auswählen kann.
Finde ich auch. Gerade für Strategie-Spiele oder RPG´s wäre das Gamepad sehr cool, leider sieht man solche Spiele noch gar nicht auf der WiiU. Schade.
 
Pikmin 3 ist doch (zum großen Teil) Strategie. Und es profitiert auch sehr vom Gamepad.
Das habe ich schon. :)
Ich denke da geht noch mehr. Für MMO´s wäre das Pad auch sehr gut geeignet. FF14 kann ich mir auf der WiiU vorstellen, und als JRPG würde es gut zu Konsole passen.
 
Wurde nicht auch ein Fire Emblem mal angekündigt? Das wäre ja auch Strategie, vielleicht war das aber auch für 3DS und ich verwechsel das gerade.
 
Wurde nicht auch ein Fire Emblem mal angekündigt? Das wäre ja auch Strategie, vielleicht war das aber auch für 3DS und ich verwechsel das gerade.

Shin Megami Tensei Vs Fire Emblem. Das wurde am 23.01.2013 in der Jänner-Direct 2013 angekündigt. Ich glaube es gab sogar einen Teaser.

@Underclass-Hero
Animal Crossing, welches das Gamepad gut nutzt. Hab ich was verpasst? Ist das Spiel schon angekündigt worden?

@Topic
Ich habe noch nie Minecraft gespielt und ich werde es sehr wahrscheinlich nie spielen. Genauso wie World of Warcraft. :-D

Ich glaube nicht, dass eine WiiU-Version kommt. Wäre glaube ich auch nicht so schlimm, zumal das Spiel ja schon auf vielen Plattformen erhältlich ist und demnach die meisten Spieler, die das Spiel mögen bzw wollen, es sowieso schon haben.
 
@Underclass-Hero
Animal Crossing, welches das Gamepad gut nutzt. Hab ich was verpasst? Ist das Spiel schon angekündigt worden?

Das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es kommt und welche Funktionen es in etwa bieten wird, man muss sich ja nur mal die Möglichkeiten auf dem 3DS ansehen.

@Topic
Ich habe noch nie Minecraft gespielt und ich werde es sehr wahrscheinlich nie spielen. Genauso wie World of Warcraft. :-D

Den Zusammenhang versteh ich nicht.
Die beiden Spiele haben nichts miteinander gemein :O
 
Zurück