Xbox One: Festplatte nach 362 GB voll

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Festplatte nach 362 GB voll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Festplatte nach 362 GB voll
 
Ich hoffe da kommt in naher Zukunft eine Speicherverwaltung und USB Speicher-Unterstützung. Sobald man externe Festplatten usw. anschließen kann, ist alles gut... dann finde ich es sogar komfortabler als ein Austausch der HDD wie bei der PS4.
 
Ich hoffe da kommt in naher Zukunft eine Speicherverwaltung und USB Speicher-Unterstützung. Sobald man externe Festplatten usw. anschließen kann, ist alles gut... dann finde ich es sogar komfortabler als ein Austausch der HDD wie bei der PS4.

Dem kann ich mich anschließen. Es gibt so gut wie keine Speicherverwaltungsfunktion, sodass man durch die Installationspflicht die Festplatte schnell voll hat. Man kann ja noch nichtmal die Festplatte eigenhändig austauschen. Unter den Umständen muss ein Support von externen Festplatten Pflicht sein
 
Zurück