Tomb Raider: Definitive Edition - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt, inklusive Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt, inklusive Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt, inklusive Trailer
 
Und ich kann es auch diesmal wieder nicht lassen um meinen Kommentar dazu abzulassen. Denn dieses Spiel ist kein Tomp Raider mehr, was man ja auch an diesem Trailer sehen kann es ist ein 3rd Person Shooter im Tomb Raider Universum.

Denn die Gameplayelemente die ein "richtiges" Tomb Raider ausmachen, sind in diesem Game nicht mehr vorhanden. Dinge wie Gegend erkunden, Belohnungen finden und vo rallem Rätsellösen sind hier nicht mehr vorhanden. Crystal Dynamics hatte früher mal gute Games gemacht (LoK-Universum). Aber dieses Game ist meiner Meinung nach Grützenkacke.

In einfachen Worten gesagt ein 3rd Person Shooter und das machen Gears of Wars & Co. bedeutend besser. So nun kann ich wieder in der Luft zerissen werden, ändert aber nichts an meiner Meinung. ;-D
 
Zurück