1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.115

    Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition - Release am 28. Januar 2014 auf PS4 und Xbox One - PC-Version offenbar nicht geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition - Release am 28. Januar 2014 auf PS4 und Xbox One - PC-Version offenbar nicht geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.146
    Bin mal gespannt wie das Spiel auf der PS4 aussieht. Wäre schon ziemlich geil wenn die Konsole das Spiel in 1080p mit PC-Versions-Optik und Tress-FX schafft. Mir gefiellen die Tress-FX-Haare von Lara nämlich sehr gut. Ich musste aus Performancegründen aber leider auf das Feature verzichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •