Destiny: Release am 9. September 2014 auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Release am 9. September 2014 auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Release am 9. September 2014 auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One
 
Leider wurde die Wii U total vergessen. Die Entscheidung in Richtung Multiplayer zu gehen und den Soloplayer zu vernachlässigen halte ich für unverzeihlich.
 
Leider wurde die Wii U total vergessen. Die Entscheidung in Richtung Multiplayer zu gehen und den Soloplayer zu vernachlässigen halte ich für unverzeihlich.
wieso zu vernachlässigen? Ich dachte das Spiel bietet keinen SP? Und was die WiiU betrifft, wird es nicht das einzige Spiel sein, was sich auf der Konsole nicht blicken lässt. Ist leider so.


Ich habs mir bei amazon vorbestellt, da man so an der Beta teilnehmen kann. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten. Die Verkäufe der Wii U haben sich soweit stabilisiert. Ob dauerhaft muss sich noch herausstellen, doch zur Zeit können sie sich sehen lassen. Außerdem ist die Wii U in der selben Position wie der 3DS damals war, und dieser hat sich alleine letzte Woche knapp 1,3 Millionen Mal verkauft, und somit nochmal ne gute Ecke mehr als die PS4 und deutlich mehr als die Xbox One.

Ich halte es für realistisch, dass es noch für Wii U angekündigt werden wird, sollten die jetzigen Verkäufe konstant bleiben. Allerdings haben sich solche Art von Spielen noch nie gut auf NIntendo Systemen verkauft. Das sah man schon beim Cube.

Enttäuscht bin ich mal wieder über NIntendo bezüglich den VGA. Es wurde bestätigt, dass kein neue Spiel gezeigt werden wird. Man wird lediglich mehr Material von einem bereits angekündigtem Spiel zeigen. Und das kann nur X, Bayonetta 2 oder Donkey Kong sein, da Zelda bisher noch nicht angekündigt wurde. es wurde eldiglich gesagt es würde irgendwann mal eines erscheinen, was bereits schon lange vor dem erscheinen der Wii U fest stand.
 
Verschiebung auf Herbst und nur Multiplayer. Ich hatte den Titel eigentlich im Auge, bin aber schon enttäuscht, weil ich mir ein Halo-ähnliches Spiel erhofft habe.

Gibts wenigstens eine Multiplayer-Kampagne?
 
Zurück