1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.329

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6 Preview: Das (fast) perfekte Rennspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gran Turismo 6 Preview: Das (fast) perfekte Rennspiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Wie lange schon habe ich keine PS3 mehr ... hier ist das Argument, wieder einzusteigen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von filpy
    Mitglied seit
    27.02.2008
    Ort
    Klettgau
    Beiträge
    611
    Gibt es auch offroad rennen, oder nur Asphalt?
    Unverbesserlich Optimist

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    35
    Ich hoffe, Sie haben auch die Renn Events gründlich überarbeitet denn ein 4 bzw. 9 Stunden Ausdauer Rennen auf TSUKUBA war einfach das aller letzte, ansonsten sind die Preview Informationen schon mal sehr sehr verheißungsvoll und ich hoffe ebenfalls das die Produktpflege mit Patches und sinnigen DLC noch sehr sehr lange betrieben wird, dann könnte GT6 doch tatsächlich das Spiel werden, was mich wieder wochenlang vor meiner PS3 fesselt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •