Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games
 
Fände ich tatsächlich sehr schade. Wenn Ninja Theory etwas wirklich gut kann dann ist das eine tolle Welt mit interessanten Charakteren erschaffen und gute Stories erzählen.
In den auf kurze Spiele-Häppchen ausgelegten Handy-Games zählen gerade diese Stärken hingegen zu den unwichtigsten Punkten überhaupt.
 
Tja, das ist wirklich schade. Leider hatten sie nie eine große Chance sich auf dem Markt durchzusetzen. Ich denke die Zeit ist noch nicht reif, wenn überhaupt.
 
Auch wenn die Aussage ja mittlerweile wieder etwas relativiert wurde, wundern tut's mich nicht. Das wären nicht die ersten Entwickler die über die Vorzüge von Mobile Games sprechen. Es ist schließlich kein großes Geheimnis, dass die Entwicklung nur einen minalen Bruchteil eines Vollpreistitels kostet, man aber netto bei entsprechender Verbreitung viel mehr Geld damit machen kann...

Wenn sich die Industrie auch mal wieder neue Ideen für die "klassischen" Spiele auf Konsolen & PC einfallen lässt, gibt's vll. auch mal wieder mehr Käufer...
 
Zurück