1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Petra_Froehlich
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    144

    Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 12/13: Die 200. Ausgabe ist da! Mit Jubiläums-Special und Titelstory Super Mario 3D World für Wii U gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: N-ZONE 12/13: Die 200. Ausgabe ist da! Mit Jubiläums-Special und Titelstory Super Mario 3D World für Wii U

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marius
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Seetal
    Beiträge
    490
    Gratulation zur 200. Ausgabe der N-Zone! Und dieses Jubiläum war für mich nicht einmal das einzige Erfreuliche an dieser Ausgabe. Als langjähriger Abonnement der N-Zone war das Heft endlich mal wieder pünktlich am Erscheinungsdatum im Briefkasten, juhui (Als würde ich am anderen Ende der Welt leben, kam es durchschnittlich immer zwei Tage zu spät... )
    Der Inhalt des Heftes mag mich durchaus zu begeistern und auch ein paar schöne Anekdoten werden preisgegeben, aber wäre ein etwas festlicher Auftritt (evtl. mit einer DVD und ein leicht angepasstes Layout) für das Jubiläum nicht angemessener gewesen?
    Aber ich möchte nicht nur meckern, denn besonders gefallen hat mir die Vorschau zu Bravely Devault, welches ich mir sicher nicht entgehen lassen werde!

    In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft und auf weitere 200 Ausgaben voller spannenden Reportagen, Vorschauen und Tests!
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg – zögere nicht auf sie zu trampeln."
    Erwerbsregeln der Ferengi Nr. 211 (DS9 - Der Streik)

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von TuttiFrutti007
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    74
    Auch von mir alles Gute 200 mal N-Zone ist schon ein ehrwürdiges Ereignis.
    Ich fands besonders toll, das endlich mal wieder viele Tests im Heft vertreten waren.
    War aber auch etwas enttäuscht, das es keine Änderungen wie Torte auf dem Cover oder Extras wie ein Poster gab :/ Aber trotzdem feiert schön und auf die nächsten 200 Ausgaben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Als es damals vier verschiedene Titelmotive bei einer Jubiläums-Ausgabe gab, war das etwa N-Zone Nr. 100? Geht die Zeit wirklich so schnell vorbei? Oder war es 150? (Bitte lass es 150 sein )

    Glückwunsch jedenfalls zur 200. Ausgabe!

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Als es damals vier verschiedene Titelmotive bei einer Jubiläums-Ausgabe gab, war das etwa N-Zone Nr. 100? Geht die Zeit wirklich so schnell vorbei? Oder war es 150? (Bitte lass es 150 sein )

    Glückwunsch jedenfalls zur 200. Ausgabe!
    war die 100 -> N-ZONE feiert die 100. Ausgabe mit vier verschiedenen Sammlereditionen!

    jo Glückwunsch auch von mir


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.291
    Blog-Einträge
    5
    Auch von mir Glückwunsch zur 200.Ausgabe

    Habe diese bereits am Sonnabend erhalten, also auch die Zustellung war bisher tadellos.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.08.2012
    Beiträge
    7
    Hallo,

    von mir auch Glückwünsche zur 200. Ausgabe!
    Ihr seid die Besten, macht weiter so!

    VLG

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.900
    Herzlichen Glückwunsch!

    Schade, dass es mit einem Test zu CoD nicht geklappt hat, aber ich hab das Spiel eh schon. Eine wirklich schöne Ausgabe zum 200. Geburtsmonat.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Gratuliere!

    Auch wenn ich mittlerweile keine Zeitschriften mehr regelmäßig lese, war die N-Zone immer mein Favorit.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Herzlichen Glückwunsch, N-Zone!

    Ich war auch schon beim 100. Jubiläum dabei (hab alle Ausgaben ab 9/99), da hab ich die Link-Version.
    Heft selbst ist wieder super, macht weiter so
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Na, dann muss ich mir als ehemaliger Leser wohl nochmal eine N-Zone kaufen.

    Meine besten Glückwünsche.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •