PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony
 
Ich hätte auch nie erwartet, dass die PS4 überall ausverkauft ist, das ist doch nur Bauernfängerei, damit die dummen 12-18 jährigen das ding Vorbestellen/Kaufen. Übrigens, für alle Käufer der PS4, ich war 2 tage auf der Gamescom, und die Games sehen genauso aus wie auf der Xbox.
 
Beim Aussehen wird sich auch nich mehr viel unterscheiden. Ich mein wenn man gerade Multiplatformer vergleicht kommen die Konsolen gerade sogar noch gut mit dem PC mit. Was jetzt noch den Unterschied macht, sind halt die Exclusives und dann noch Vorlieben im Setup des Grundmenüs etc.
Zumindest ist das meine Ansicht in der Hinsicht. Ich bin sowieso froh, dass ich nicht ein Mensch bin, dem die Grafik vorraus geht. Ich bin vielmehr an Storytiefe und Gameplay interessiert, wie es eig. auch sein sollte. Doch sowas kann man von den ganzen Kiddies heutzutage nicht wirklich erwarten...
 
Ich wünsche allen von euch, die sich die Konsole vorbestellt haben, daß ihr diese rechtzeitig am Erscheinungstag bekommt - bei Amazon wurden ja ab der Adventszeit wieder Streiks angekündigt, hoffe, daß da nicht die Zustellung eurer Konsolen gefährdet ist...
 
Ich wünsche allen von euch, die sich die Konsole vorbestellt haben, daß ihr diese rechtzeitig am Erscheinungstag bekommt - bei Amazon wurden ja ab der Adventszeit wieder Streiks angekündigt, hoffe, daß da nicht die Zustellung eurer Konsolen gefährdet ist...
Die werden ja vor den 29sten versendet , ich mache mir da keine Sorgen. Ansonsten warte ich halt einpaar Tage. :)

@Topic
Ich bin mal gespannt wie lange das dauert, bis sich alles einpendelt, und man die Konsolen ohne Stress kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück