Xbox One: Microsoft bestätigt Games with Gold-Programm

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft bestätigt Games with Gold-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft bestätigt Games with Gold-Programm
 
PlayStation Plus nun also auch auf der Xbox One ;) Klingt aber gut, dürfte mit Sicherheit ähnlich gut ankommen wie im PlayStation Lager.
 
PlayStation Plus nun also auch auf der Xbox One ;) Klingt aber gut, dürfte mit Sicherheit ähnlich gut ankommen wie im PlayStation Lager.

Dann hoffe ich für alle Xboxler dass sich MS aber auch in qualitativer Hinsicht ein Beispiel an PS+ nimmt, denn die Spiele die sie momentan bei der 360 für lau anbieten erinnern eher an die müden Anfangstage von Plus und würden mich definitiv nicht zu einem Gold-Abo locken.

Aber ich bin da wohl auch ein Spezialfall da ich nicht online zocke und dementsprechend PS+ auf der PS4 auch nur wegen der Gratisspiele weiterlaufen lassen werde. ;D
 
Zurück