Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive
 
Also ich muss ja ehrlich sein....Die besten Spiele auf die ich mich freue die noch dieses und nächstes Jahr kommen sind alles....Nintendo Exklusiv...Und deshalb bleibe ich bei der meiner Meinung nach besten Kombination, PC und Wii U, denn wenn ich Core Spiele wie Titanfall spielen will benutze ich meinen PC, wenn ich mal wieder eine gesellige Runde Mario Kart oder Smash Brothers spielen will meine Wii U....Vorallem freue ich mich aber auf Xenoblade 2, und das ist Nintendo Exklusiv...
 
Das mag zum Start der Konsole zwar stimmen, dass die Xbox One die besseren Spiele besitzt. (nach meiner Meinung) Man muss aber auch weiterdenken. Denn da kommen noch Naughty Dog Spiele, The Order und noch weitere Exklusivspiele. Die Kampagne ist aber ziemlich klever von Microsoft. Würde ich auch so machen.
 
Das mag zum Start der Konsole zwar stimmen, dass die Xbox One die besseren Spiele besitzt. (nach meiner Meinung) Man muss aber auch weiterdenken. Denn da kommen noch Naughty Dog Spiele, The Order und noch weitere Exklusivspiele. Die Kampagne ist aber ziemlich klever von Microsoft. Würde ich auch so machen.

Ja toll, bei Microsoft herrscht aber auch kein Stillstand.
Das hört sich bei dir so an, als hätte MS jetzt den Vorteil, aber später is ja Sony eh besser.
Das kann man doch jetzt noch nicht wissen.
Auch bei MS sind einige Spiele für nächstes Jahr in der Pipeline wie z.B. Quantum Break.
 
Ja toll, bei Microsoft herrscht aber auch kein Stillstand.
Das hört sich bei dir so an, als hätte MS jetzt den Vorteil, aber später is ja Sony eh besser.
Das kann man doch jetzt noch nicht wissen.
Auch bei MS sind einige Spiele für nächstes Jahr in der Pipeline wie z.B. Quantum Break.

Das hört sich so an wie man es interpretiert. ;) Ich wollte nur damit sagen, dass es momentan, meiner Meinung nach, für Sony schlechter aussieht, was die Exklusivspiele angeht. Später kann es passieren, dass es für Sony besser oder gleichgut aussieht.
 
Das hört sich so an wie man es interpretiert. ;) Ich wollte nur damit sagen, dass es momentan, meiner Meinung nach, für Sony schlechter aussieht, was die Exklusivspiele angeht. Später kann es passieren, dass es für Sony besser oder gleichgut aussieht.
Ich weiß wie du das meinst. :) Viele denken mit dem Launch ist schon alles entschieden. Aber dieser steht nicht repräsentativ für die gesamte Gen. Und ich erhoffe mir von Sony langfristig nen ähnlichen Support wie auf der PS3.
 
Ich weiß wie du das meinst. :) Viele denken mit dem Launch ist schon alles entschieden. Aber dieser steht nicht repräsentativ für die gesamte Gen. Und ich erhoffe mir von Sony langfristig nen ähnlichen Support wie auf der PS3.

Vor allem muss man Sony zugutehalten, dass sie die PS3 bis zum Ende hin noch mit großen Toptiteln versorgt haben. Für die Xbox 360 ist doch schon seit Mitte des Jahres kein großer Exklusivtitel mehr erschienen. Was kein Vorwurf sein soll. Schließlich haben sie so jetzt mehr Spiele für die Xbox One.
 
Ich finde das Launch Angebot beider Konsolen (oder insgesamt auch das der WiiU letztes Jahr) einfach nur schwach. Richtiger Must Have Titel ist für mich weder auf der PS4, noch auf der One vorhanden und ein Großteil der Spiele sind eh nur Ports, die es auch auf den aktuellen Geräten gibt.
Um es kurz zu sagen: ein Mario 64 allein war damals z.B. mehr Kaufgrund, als alle XOne und PS4 Launchtitel zusammen.
 
Vor allem muss man Sony zugutehalten, dass sie die PS3 bis zum Ende hin noch mit großen Toptiteln versorgt haben. Für die Xbox 360 ist doch schon seit Mitte des Jahres kein großer Exklusivtitel mehr erschienen. Was kein Vorwurf sein soll. Schließlich haben sie so jetzt mehr Spiele für die Xbox One.

Eigentlich ist schon seit März (Gears of War: Judgment) schicht im Schacht :B
Mir fällt nichts ein, was danach nennenswertes erschienen ist.
 
Zurück