Community-Podcast #32: Nether, The War Z im Schafspelz? PS4- vs. XBO-Grafik, HD-Remakes und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #32: Nether, The War Z im Schafspelz? PS4- vs. XBO-Grafik, HD-Remakes und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #32: Nether, The War Z im Schafspelz? PS4- vs. XBO-Grafik, HD-Remakes und mehr
 
Meiner Meinung nach einer der besten Podcasts bis dato.

Tolle Truppe, der es Spaß macht zuzuhören :top: Finde gerade die unterschiedlichen Meinungen (z.B. zum Thema HD Ports) sehr interessant und die soliden und überlegten Diskussionen dazu haben mich dazu verleitet gebannt zuzuhören. Auch schließe ich mich hiermit aus dem Off Taila's und Solidus Meinung an, was fesselnde Spiele & Spielprinzipe angeht. Ich muss auch wieder lernen den Mehrwert eines (japanischen ;)) Rollenspiels oder eines außergewöhnlichen Games wie "To The Moon" zu schätzen. Von solchen Spielen hat man nicht nur subjektiv sondern auch objektiv (Umfang / Spielerlebnis / Bindung an eine Story, ein Universum) deutlich mehr davon :top:

In diesem Sinne: Weiter so! Sowohl von den Themen als auch von der Qualität des Podcasts (Audio / Ablauf) kann ich eine deutliche Steigerung gegenüber den ersten Ausgaben feststellen :top: :)
 
Zurück