1Gefällt mir
  • 1 Post By ndz
    Community Officer

Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #32: Nether, The War Z im Schafspelz? PS4- vs. XBO-Grafik, HD-Remakes und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Community-Podcast #32: Nether, The War Z im Schafspelz? PS4- vs. XBO-Grafik, HD-Remakes und mehr

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Meiner Meinung nach einer der besten Podcasts bis dato.

Tolle Truppe, der es Spaß macht zuzuhören Finde gerade die unterschiedlichen Meinungen (z.B. zum Thema HD Ports) sehr interessant und die soliden und überlegten Diskussionen dazu haben mich dazu verleitet gebannt zuzuhören. Auch schließe ich mich hiermit aus dem Off Taila's und Solidus Meinung an, was fesselnde Spiele & Spielprinzipe angeht. Ich muss auch wieder lernen den Mehrwert eines (japanischen ) Rollenspiels oder eines außergewöhnlichen Games wie "To The Moon" zu schätzen. Von solchen Spielen hat man nicht nur subjektiv sondern auch objektiv (Umfang / Spielerlebnis / Bindung an eine Story, ein Universum) deutlich mehr davon

In diesem Sinne: Weiter so! Sowohl von den Themen als auch von der Qualität des Podcasts (Audio / Ablauf) kann ich eine deutliche Steigerung gegenüber den ersten Ausgaben feststellen
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Community Officer
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen

In diesem Sinne: Weiter so! Sowohl von den Themen als auch von der Qualität des Podcasts (Audio / Ablauf) kann ich eine deutliche Steigerung gegenüber den ersten Ausgaben feststellen
    Liegt vielleicht auch daran, dass Leute wie ich nichtmehr dabei waren seit ner Weile
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Lesezeichen