Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen
 
Ist schon verdammt optimistisch. Die meisten sehen Ghost bei weitem nicht mehr so sehnlichst entgegen wie noch bei Black Ops 2. GTA5 hatte nen riesigen Hype, den ich bei CoD nicht mehr so stark erkennen kann.
 
ich frag mich, welche zielgruppe cod mittlerweile anspricht.
jeder meiner bekannten, die damals von modern warfare 1 geflasht waren und sehnlichst auf mw2 gewartet haben, waren von jedem weiteren teil restlos enttäuscht. ich selbst hab black ops 2 und mw3 links liegen lassen. ich kann mir den erfolg echt nur durch neueinsteiger, die den hype mitbekommen erklären; die serie scheint für "veteranen" tot zu sein.
 
GTA5 hatte nen riesigen Hype, den ich bei CoD nicht mehr so stark erkennen kann.

Weil GTA 5 auch nur alle paar Jahre veröffentlicht wird und das Budget bei heutigen GTAs deutlich höher ist, als so bei den meisten Filmprojekten. CoD erscheint jedes Jahr und die Änderungen sind meistens minimal zu den Vorgängern. Außerdem hat CoD Ghosts starke Konkurrenz durch Battlefield 4. GTA 5 ist da eigentlich konkurrenzlos. Wäre Watch Dogs im November erschienen wären trotzdem zwei Monate dazwischen gewesen. Rockstar hat den Release im September gut ausgenutzt.
 
Weil GTA 5 auch nur alle paar Jahre veröffentlicht wird und das Budget bei heutigen GTAs deutlich höher ist, als so bei den meisten Filmprojekten. CoD erscheint jedes Jahr und die Änderungen sind meistens minimal zu den Vorgängern. Außerdem hat CoD Ghosts starke Konkurrenz durch Battlefield 4. GTA 5 ist da eigentlich konkurrenzlos. Wäre Watch Dogs im November erschienen wären trotzdem zwei Monate dazwischen gewesen. Rockstar hat den Release im September gut ausgenutzt.

CoD 4 erschien 2007 und 5 Jahre später ist nicht viel passiert. Sind immerhin 5 Jahre ohne wirkliche Innovationen.

Ja, es ist 2013, aber Ghosts ist ja noch nicht erschienen. Dann sind es 6 Jahre. ;)

Höchstens Assassin´s Creed 3 könnte etwas Paroli bieten.
 
Zurück