play³ 11/13 mit Titelstory GTA 5, Driveclub und play4-Sonderteil

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu play³ 11/13 mit Titelstory GTA 5, Driveclub und play4-Sonderteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play³ 11/13 mit Titelstory GTA 5, Driveclub und play4-Sonderteil
 
Mh, ihr habt ja das Interview mit mir tatsächlich auf die DVD gepackt :o
Und dabei hab ich mit den Sony-Konsolen ja wirklich noch am wenigsten zu tun ^^
Ich bin der Vogel, der mehr Retro in der N-Zone will :B
Sind ja noch einige andere Stammuser aus dem Forum am Stand zu sehen.
 
Möchte nur mal auf einen üblen Küchler-Kalauer hinweisen, den man locker überhören kann... Khaos und ich im Hintergrund links, Petra in der Mitte, die Hostessen rechts. Küchler: "Im Hintergrund seht ihr Petra Fröhlich, links davon unsere Messehostessen." Ganz fieses Ding.;)
 
Möchte nur mal auf einen üblen Küchler-Kalauer hinweisen, den man locker überhören kann... Khaos und ich im Hintergrund links, Petra in der Mitte, die Hostessen rechts. Küchler: "Im Hintergrund seht ihr Petra Fröhlich, links davon unsere Messehostessen." Ganz fieses Ding.;)

Das war nich Khaos, das war ich ;)
Und ja, der war fies :B
Ich renn scheinbar öfter mal vor die Kamera %)
Und kleb auch immer irgendwo in der Nähe von Falconer...hach :X :B
Mit Marco Cabibbo hab ich mich auch sehr gut unterhalten (rein Zufällig der Retro-Artikel-Schreiber :B )
 
Zurück