GTA 5: Mehr als 1 Million verkaufte Exemplare in Deutschland

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mehr als 1 Million verkaufte Exemplare in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mehr als 1 Million verkaufte Exemplare in Deutschland
 
1 Million verkauft.
500k für PS3...
200+k für X-Box 360...

Hm...irgendwas stimmt hier nicht :B

Richtige News:
Daneben erhält das Spiel nach nur zehn Tagen zwei weitere BIU Sales Awards: Den BIU Sales Award Sonderpreis auf der PlayStation 3 für mehr als 500.000 verkaufte Spiele sowie den BIU Sales Award in Platin für (mehr als?!) 200.000 verkaufte Spiele auf der Xbox 360.
 
Kein wunder, dass der Müll so weggeht, grade deutsche stehen besonders auf den langweilen Multiplayer, im letzten Teil und Red Dead Redemption waren ständig nur deutsche online die langweilig von einem Ort zum anderen gefahren sind. Dann kommen noch ein paar potenzielle Amokläufer und Sonderschüler dazu, und schon verkauft sich der Shit, der genauso aussieht wie der letzte Teil.
 
und schon verkauft sich der Shit, der genauso aussieht wie der letzte Teil.


Daran erkennt man nur dass DU das Spiel noch nicht live auf nem anständigen Fernseher gesehen ODER gespielt hast.;-D

Habe beide Spiele und muss dir leider sagen, dass GTA V deutlich besser aussieht. Aber wenn die Titel jedoch für dich beide gleich aussehen, dann benötigst du entweder ne bessere Brille oder nen größeren Fernseher. Oder beides...:S
 
Kein wunder, dass der Müll so weggeht, grade deutsche stehen besonders auf den langweilen Multiplayer, im letzten Teil und Red Dead Redemption waren ständig nur deutsche online die langweilig von einem Ort zum anderen gefahren sind. Dann kommen noch ein paar potenzielle Amokläufer und Sonderschüler dazu, und schon verkauft sich der Shit, der genauso aussieht wie der letzte Teil.

Gut, dass Du schon so ausgiebig den Multiplayer testen konntest :) Verrate mir - wie ist er? :)
Ich liebe solche Trolle, die wahrscheinlich nicht mal wissen, wie man hier die Spoiler liest :B
 
Zurück