FIFA 14: Legacy Edition - Keine Gameplay-Änderungen für Nintendo 3DS, PS Vita und Wii

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Legacy Edition - Keine Gameplay-Änderungen für Nintendo 3DS, PS Vita und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Legacy Edition - Keine Gameplay-Änderungen für Nintendo 3DS, PS Vita und Wii
 
was haben die mit dem im blauen Trickot gemacht? :B In ein Korsett gesteckt? :B das sieht ja furchtbar aus
 
was haben die mit dem im blauen Trickot gemacht? :B In ein Korsett gesteckt? :B das sieht ja furchtbar aus

Was meinst du jetzt schon wieder? Fußballtrikots sind eng anliegend und das blaue Langarmshirt ist Funktionswäsche zur Regulierung der Körpertemperatur und Schweißabfuhr.

Sorry LOX, aber wenn du keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach sein. :rolleyes: Der Typ ist übrigens dieser komische Argentinier namens Messi.
 
Screen 3: Mit liebe zum Detail, holen sie echt alles aus den SD-Konsolen raus. Angefangen mit den Detailierten Zuschauern, dem wunderschön modellierten Bildschirm, und den sehr hoch aufgelösten Stahlträger, auf dem er angebracht ist. Dieses grafische Meisterwerk zeugt von wahrer Entwickler-Motivation, und beweist einmal mehr, was für eine geniale Firma EA ist.

...Ich glaub ich muss kübeln.
 
Eure Kommentare sind herrlich ;D
Jetzt mal was anderes: Wie sieht es denn mit einer WiiU-Version aus?
Diese Konsole gibt es glaub ich auch noch. Oder? %)
Mich würde es halt, nur mal so nebenbei erwähnt, interessieren.
Dass das Game für WiiU mies wird ist eh schon klar.
Aber der Vollständigkeit halber wäre eine Info nett ;)
 
Eure Kommentare sind herrlich ;D
Jetzt mal was anderes: Wie sieht es denn mit einer WiiU-Version aus?
Diese Konsole gibt es glaub ich auch noch. Oder? %)
Mich würde es halt, nur mal so nebenbei erwähnt, interessieren.
Dass das Game für WiiU mies wird ist eh schon klar.
Aber der Vollständigkeit halber wäre eine Info nett ;)

Das Spiel erscheint nicht für WiiU. Das ist aber schon sehr lange bekannt. ;) Zum Glück gibts noch die PS2 Version. :-D
 
Zurück