The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft, meinen die Entwickler

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft, meinen die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft, meinen die Entwickler
 
"Ständig online" ist in meinen Augen auch ein schlecht gewählter Begriff, denn man ist ja im Prinzip nur online, wenn man auch spielt... Anyway, alter Hut beim Thema Internet und Geschwindigkeiten in Deutschland :(
 
"Als Blizzard World of Warcraft angekündigt hat, hat sich niemand darüber beschwert, dass man ständig online sein muss. Ich denke, das ist die Zukunft," so der Mann.

Und ich denke, es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen einer Konsole mit der man ständig online sein muss und einem Online-Spiel mit dem man ständig online sein muss. %):)
 
Da hat der guten Mann schon recht, dass man für ein MMO immer online sein muss, würde ja sonst keinen Sinn machen.^^

Nur gibt es den kleinen aber feinen Unterschied im Begriff "always on", ob ich online sein muss um ein Singleplayer Spiel zu zocken und das lehne ich ab. ;)

Ausserdem bin ich kein Onlinezocker und somit habe ich die Wahl ob ich mir ein MMO (always on Spiel) kaufe oder eben nicht. Die Betonung liegt auf "Ich entscheide". Ich bin jetzt auch schon zu 90 % immer on wenn ich zocke, nur treffe ich eben die Entscheidung und nicht ein Spiele/Konsolenhersteller.
 
Zurück