Rayman Legends: Wii U-Version erfreut sich in UK größter Beliebtheit

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Wii U-Version erfreut sich in UK größter Beliebtheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Wii U-Version erfreut sich in UK größter Beliebtheit
 
Das wäre doch mal ein Ding, wenn sich der ehemalige Exklusivtitel auf der Wii U am Ende am besten schlägt, und alleine mehr absetzt als auf PS3 und 360 zusammen. Wenn dies passieren würde, könnte man mit neuen Exklusivtiteln seitens Ubisoft rechnen.
 
Speziell der hohe Marktanteil der XBOX und PS3 war ja eigentlich der Grund warum das Spiel nicht mehr exklusiv ist. Und jetzt verkauft sich die WiiU Version besser. Es ist auch schön zu sehen, dass auch die Tablet-Features einen gewissen Stellenwert haben.

Freut mich für Ubisoft.
 
Meine WiiU Version ist heute angekommen (aus UK :B ). Jedenfalls schön zu sehn, dass sich 3.Hersteller-Software auf der WiiU doch gut verkaufen kann, wenn denn genügend Qualität geliefert wird und nicht nur irgend ein billiger halbgarer Port wie von EfAil.
 
Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Preis aus? Der UVP übrigens und nicht, wie billig es schon zu haben ist.
Wenn der Wii U Preis den anderen Konsolen angeglichen ist, wäre ich wohl doch wieder dabei.

Ich hab es heute überall bei mir in der Gegend für 40 € gesehen. Gleicher Preis wie die 360 und PS3.
 
Ich habe in meiner Gegend auch alle Versionen mit dem gleichen Preis gesehen... ausser die PC-Version - die kostete nur halb so viel. o_o
Ansonsten kann ich noch sagen: Bestes J&R der letzten paar Jahre! :-D
 
Bei mir in der Gegend kostet es noch überall 49€ (mit Steelbook) für WiiU und 39-44€ für PS3/Xbox360.
Vllt. kann ich mich morgen dazu bringen es mir auch für 49€ zu kaufen.
 
Zurück