Assassin's Creed 4 auf der Gamescom: Riesige Warteschlange vor Messestand schon am Fachbesuchertag

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4 auf der Gamescom: Riesige Warteschlange vor Messestand schon am Fachbesuchertag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4 auf der Gamescom: Riesige Warteschlange vor Messestand schon am Fachbesuchertag
 
Frage mich wieso so viele Kinder am Pressetag rein durften... Die Warteschlangen waren Ekelhaft. Allerhöchstens 10 % der Anwesenden waren wirklich von der Presse. Aber wieso durfte der Rest rein? Können doch nicht 90 % aller Besucher ne Wildcard gewonnen haben, oder? Verstehe ich nicht...
Ausserdem super schlecht organisiert. Ich MUSSTE Eingang West parken. Eingang West durfte ich aber nicht durch den Einlass. Die schickten mich für den Einlass zum Eingang Nord. Nord sagte ich muss zum Eingang Ost. Eingang Ost schickte mich zurück zum Eingang West.

Und dort sagte man mir dann, dass ich mit meiner "Wildcard" NUR durch Eingang Süd rein komme (Sind nur 8 min. Fußweg von hier, sagte sie lächelnd).

Fazit: Nach 45 Minuten sinnlosem hin und her gerenne war ich endlich drin.
 
Zurück