Minecraft: Ableger für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Ableger für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Ableger für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt
 
Ein Traum wird wahr :) Im Nachhinein wird mir auch klar, warum es schon lange im PSN als übertragbare Online-ID ein Minecraft-Thema gibt - das war lange geplant :-D
 
da muss sony ja ganz stolz drauf sein minecraft auf ihren konsolen/handheld zu bekommen hat ja nur paar jahre gedauert
 
Hm, die Vita Version wäre für mich interessant. Habs zwar für die Xbox, will aber aus Langeweile auch oft unterwegs Minecraft zocken. Leider ist das auf dem iPhone mehr als beschei..den. Wenn sie keine Touch Steuerung verbauen, is es einen Versuch wert.
 
Ich weiß ja nicht ob sich das so stark für Mojang lohnen wird. Irgendwie hat ja schon jeder Minecraft und der Hype um das Spiel ist auch schon so langsam wieder verflogen.
 
Ich fände es nur interessant, wenn die PS4 Spieler auch mit PC Spielern zusammen zocken könnten. Dann würde ich mir neben meiner PC Version noch ne PS4 Version holen, denn vom Sofa aus zu zocken ist gemütlicher als steif vor der Tastatur.
 
Also ich kenne noch viele aktive Spieler, die total begeistert ihre Welten bauen. ^^
 
Also ich kenne noch viele aktive Spieler, die total begeistert ihre Welten bauen. ^^

Das schon, aber kaufen die sich dann noch mal extra ne Playstation-Version? Denk ich eher nicht. Sonst isses ja nix schlimmes, Erweiterung auf mehrere Plattformen is ja immer gut, ich frag mich bloß ob das so viele kaufen werden.
 
Na ich denke eher, dass es viele PS Besitzer gibt, die das weder auf Xbox noch PC gespielt haben und jetzt vllt ihre Chance haben. Wer weiß. Schaden kanns ja eh nicht. ^^
 
Soweit ich weiß ist die momentane Konsolenversion eine veraltete, kastrierte Version des PCs. Ich bin aber gespannt, ob sich daran etwas ändern wird, denn die Welt ist nicht unendlich blöden Kostüme kosten Geld. Aber die sehen lustig aus. :B
 
Zurück