Seite 1 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003

    Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #114: Bald schon ist gamescom! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play3-Podcast #114: Bald schon ist gamescom!

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.121
    Blog-Einträge
    5
    3 Stunden schon da und noch kein Kommentar Sachen gibts.

    Am Donnerstag gehts für 4 Tage nach Köln

    Pod hör ich nachher, zur Einstimmung quasi

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    Ich persönlich spiele mit meiner Freundin sehr gerne Dead Nation. Es ist zu lustig wie sie vor Panik kreischend fast vom Sofa fällt jedoch fällt hier natürlich das Kriterium weg "ohne viel Metzelei"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bubka186
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224
    Voll gut.

    60 MB? Also über 2 Stunden?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Wenn ihr das liest ist die gamescom rum.

    Frage allgemein gamescom: Würde gerne wissen wie hats euch gefallen? Was war das Hilight? Was war euer Spiel? Was sagt ihr zur PS4?
    ZickendeTightBombe hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    ZickendeTightBombe
    Gast
    Wenn ihr das hier lest, ist die GC vorbei:

    "Welche PK war eurer Meinung nach am besten...Welche am schlechtesten" ???

    "Was war die größte Überraschung" ???

    Gruß: TzumPay

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Avatar von SzedlakFanClub
    Mitglied seit
    17.06.2013
    Beiträge
    16
    Genialer Podcast Leute ! Über 2h...So muss das sein

    Frage(n) zur Gamescom: Euer Fazit zur Messe in einem Satz ?

    Frage 2: Gab es ein Spiel, dass ihr nicht so sehr auf dem Radar hattet, das euch aber positiv überrascht hat ?

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.08.2013
    Beiträge
    3
    Liebes play3 Team,
    nachdem ja sicher schon genügend zur Gamescom gefragt wird schlage ich der Abwechslung halber jetzt einfach mal zwei andere Themen an, bzw. werfe zwei Fragen in den Raum:
    1) bereits vor der e3 war immer wieder zu lesen und hören, dass Microsoft mit einer "subsidised" also "per Vertrag subventionierten" Version der Xbox 1 Sony das Wasser abgraben könnte. Beispielsweise mit einer Xbox inkl. Internet-Flatrate für 100 $. Warum wurde so ein Preismodell noch nie für die PS4 diskutiert? Ich persönlich würde mir zwar nie ein solches Modell holen, da man am Ende immer draufzahlt, aber prinzipiell könnte doch Sony mit ähnlichen Preisstrukturen jeden Versuch Microsofts einfach wieder aushebeln, oder?


    2) zwar eine wenig originelle Frage, aber könnt Ihr Euch an lustige, peinliche oder tragische Zock-Missgeschicke erinnern, bei denen irgendwas sowas von in die Hose gegangen ist, Ihr aber selber schuld wart? Vic's Kopfhörer Kabel Durchscneideaktion kommt mir da spontan in den Sinn. Bei mir war's beispielsweise als ich als kleiner Pimpf auf dem N64 Goldeneye gezockt habe (ich meine natürlich, als ich gerade volljährig geworden auf dem N64 Goldeneye gezockt habe). Ich hab mir im Severnaya Bunker auf 00 Agent unzählige Male die Zähne ausgebissen. Unzählige Male hab ich's probiert und probiert und probiert. Ständig haben die Russen mir meine Begleiterin erschossen. Irgendwann hatte ich's dann soweit geschafft, dass ich alle Gegner eleminiert hatte und nur noch vollkommen ungestört und gefahrlos Natalia aus dem Gefängnis zum Levelende begleiten müssen hätte. Ganz piano. Nichts konnte mich mehr aufhalten...bis ich versehentlich auf die Triggertaste gekommen bin und ihr mit der AK47 selber in die Birne geschossen habe. Mein Gott, was hab ich geflucht. Seither hab ich den Level nie mehr probiert. Manche Dinge sollen einfach nicht sein.

    Da ich das zwei Fragen Limit bereits erreicht habe formuliere ich mein abschließendes Anliegen einfach als Forderung.
    Nachdem ich kürzlich auf der Retro Börse von Stephan Freundorfer Thorstens Ezio Statue aus Assassin's Creed 2 erworben habe, welcher dieser für ihn verkauft hat, dachte ich mir: rechne ich den Preis hoch gegen den Standardwert eines Küchlers habe ich damit praktisch einen veritablen Anteil an diesem Manne finanziert und fordere hiermit als Großaktionär eine weitere Podcast Teilnahme Thorstens! Zumindest sporadisch könnte er ja als Special Guest reinschauen, oder?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bubka186
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224
    Frage 1: Wisst ihr wann Plants vs Zombies 2 für die Vita erscheint und ob es auch F2P wird? Der erste Teil wurde ja klasse portiert.

    Frage 2: Gibt es Infos zu einem God of War auf der PS4? Was gibt die Gerüchteküche so her? Ich denke DAS eins kommen wird, sollte auf Grund des potentiellen Gewinns, klar sein (noch kräftig Milch in den Hupen).

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Ein großartiger Podcast

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Jippi Minecraft für PS4 - damit ist mein persönlich größtes Kaufargument für die XOne nichtig ... und doch blicke ich neidisch auf Forza, Ryse, Fable u. Co.

    Ich glaube, ich komme nicht drumherum, ich werde beide Konsolen kaufen müssen

    Und für die Vita kommt auch einiges, ich freue mich mega

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Avatar von SteveFox4
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen

    Ich hätte da doch noch zwei fragen

    1.Anfang 2012 gab es gerüche das Sega ein HD Remake von Shenmue 1 und 2 zurückhält, was ist daraus geworden ?

    2. Von Metal Gear Solid sind von Zwei und Drei + Peace Walkers ein HD REmake erschienen. Woran liegt es, dass das GameCube Remake "The Twine Snakes" nicht in HD erscheint ? gehöhren die rechte am Spiel Nintendo oder liegt es an einer SEHR lange Zeitexklusivität daran ?

    G Fox

  13. #13
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    Prototype? ist doch Indiziert. Muss das nicht rausgepiept werden herr stange???

  14. #14
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    45
    1
    Da meine Ps3 Fat langsam den Geist auf gibt wollte ich fragen liegt bei den neuen Ps3 Bundel das Spiel auf Blu Ray bei oder nur als Downloadcode.



  15. #15
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.08.2013
    Beiträge
    3
    So, Sony mit Breitband Kooperation mit der Telekom.
    Damn! I called it!

    Mr. Pachter, ich übernehm' dann mal ab hier.

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2
    Frage an den Lieben Sebastian.
    Wo schaust du dir Breaking Bad an ? Greifst du auf illegale Streams zurück oder bist du Abonnent von Watchever, die Breaking Bad soweit ich weiß in Deutschland exclusiv haben.
    Mein Probe Monat von eben diesem dienst läuft morgen (also wenn ihr den Podcast in 2 Wochen macht) aus, und ich wäre über eine Kostengünstigere Lösung sehr erfreut. Die frage ist natürlich total off topic aber egal.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.458
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Emmi4ever Beitrag anzeigen
    Greifst du auf illegale Streams zurück
    Wenn das der Fall wäre, würde er es dir natürlich sagen. Was hat so eine Karriere schon zu bedeuten?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4
    Hi Play3-Team,
    wenn die PS4 schon 14 Tage früher in den USA erscheint als in Europa, werdet ihr dann schon im voraus die amerikanische Konsole testen ?
    Und welche Spiele wären für euch ein Kaufgrund, für die NextGen-Konsole ?
    Ich freue mich schon auf die Antwort

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    @CyberGaming
    Hi, ich würde auch gern deine Frage beantworten.
    Also ich werde voraussichtlich im März 2014 mir die PS4 als "Geburtstagsgeschenk" gönnen. Als Starttitel kommen Knack und Driveclub in die engere Wahl.

    Worauf ich mich aber am meisten gefreut habe, ist die Ankündigung von Minecraft für PS4 u. Vita

    Mein Favorite Game ist u. bleibt GT6, leider habe ich keine PS3, sodass ich auf eine PS4-Ankündigung sehnlich warte.

    Grüße

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    MC Fitti ist für mich ein Gott.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •