play3-Podcast #114: Bald schon ist gamescom!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #114: Bald schon ist gamescom! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #114: Bald schon ist gamescom!
 
3 Stunden schon da und noch kein Kommentar %) Sachen gibts.

Am Donnerstag gehts für 4 Tage nach Köln :X

Pod hör ich nachher, zur Einstimmung quasi :-D
 
Ich persönlich spiele mit meiner Freundin sehr gerne Dead Nation. Es ist zu lustig wie sie vor Panik kreischend fast vom Sofa fällt :-D jedoch fällt hier natürlich das Kriterium weg "ohne viel Metzelei" :-D
 
Wenn ihr das liest ist die gamescom rum.

Frage allgemein gamescom: Würde gerne wissen wie hats euch gefallen? Was war das Hilight? Was war euer Spiel? Was sagt ihr zur PS4?
 
Wenn ihr das hier lest, ist die GC vorbei:

"Welche PK war eurer Meinung nach am besten...Welche am schlechtesten" ???

"Was war die größte Überraschung" ???

Gruß: TzumPay :P
 
Genialer Podcast Leute ! Über 2h...So muss das sein ;D

Frage(n) zur Gamescom: Euer Fazit zur Messe in einem Satz ?

Frage 2: Gab es ein Spiel, dass ihr nicht so sehr auf dem Radar hattet, das euch aber positiv überrascht hat ? :)
 
Liebes play3 Team,
nachdem ja sicher schon genügend zur Gamescom gefragt wird schlage ich der Abwechslung halber jetzt einfach mal zwei andere Themen an, bzw. werfe zwei Fragen in den Raum:
1) bereits vor der e3 war immer wieder zu lesen und hören, dass Microsoft mit einer "subsidised" also "per Vertrag subventionierten" Version der Xbox 1 Sony das Wasser abgraben könnte. Beispielsweise mit einer Xbox inkl. Internet-Flatrate für 100 $. Warum wurde so ein Preismodell noch nie für die PS4 diskutiert? Ich persönlich würde mir zwar nie ein solches Modell holen, da man am Ende immer draufzahlt, aber prinzipiell könnte doch Sony mit ähnlichen Preisstrukturen jeden Versuch Microsofts einfach wieder aushebeln, oder?


2) zwar eine wenig originelle Frage, aber könnt Ihr Euch an lustige, peinliche oder tragische Zock-Missgeschicke erinnern, bei denen irgendwas sowas von in die Hose gegangen ist, Ihr aber selber schuld wart? Vic's Kopfhörer Kabel Durchscneideaktion kommt mir da spontan in den Sinn. Bei mir war's beispielsweise als ich als kleiner Pimpf auf dem N64 Goldeneye gezockt habe (ich meine natürlich, als ich gerade volljährig geworden auf dem N64 Goldeneye gezockt habe). Ich hab mir im Severnaya Bunker auf 00 Agent unzählige Male die Zähne ausgebissen. Unzählige Male hab ich's probiert und probiert und probiert. Ständig haben die Russen mir meine Begleiterin erschossen. Irgendwann hatte ich's dann soweit geschafft, dass ich alle Gegner eleminiert hatte und nur noch vollkommen ungestört und gefahrlos Natalia aus dem Gefängnis zum Levelende begleiten müssen hätte. Ganz piano. Nichts konnte mich mehr aufhalten...bis ich versehentlich auf die Triggertaste gekommen bin und ihr mit der AK47 selber in die Birne geschossen habe. Mein Gott, was hab ich geflucht. Seither hab ich den Level nie mehr probiert. Manche Dinge sollen einfach nicht sein.

Da ich das zwei Fragen Limit bereits erreicht habe formuliere ich mein abschließendes Anliegen einfach als Forderung. ;)
Nachdem ich kürzlich auf der Retro Börse von Stephan Freundorfer Thorstens Ezio Statue aus Assassin's Creed 2 erworben habe, welcher dieser für ihn verkauft hat, dachte ich mir: rechne ich den Preis hoch gegen den Standardwert eines Küchlers habe ich damit praktisch einen veritablen Anteil an diesem Manne finanziert und fordere hiermit als Großaktionär eine weitere Podcast Teilnahme Thorstens! Zumindest sporadisch könnte er ja als Special Guest reinschauen, oder?
 
Frage 1: Wisst ihr wann Plants vs Zombies 2 für die Vita erscheint und ob es auch F2P wird? Der erste Teil wurde ja klasse portiert.

Frage 2: Gibt es Infos zu einem God of War auf der PS4? Was gibt die Gerüchteküche so her? Ich denke DAS eins kommen wird, sollte auf Grund des potentiellen Gewinns, klar sein (noch kräftig Milch in den Hupen).
 
Jippi :) Minecraft für PS4 - damit ist mein persönlich größtes Kaufargument für die XOne nichtig ... und doch blicke ich neidisch auf Forza, Ryse, Fable u. Co.

Ich glaube, ich komme nicht drumherum, ich werde beide Konsolen kaufen müssen :)

Und für die Vita kommt auch einiges, ich freue mich mega :)
 
Hallo zusammen

Ich hätte da doch noch zwei fragen

1.Anfang 2012 gab es gerüche das Sega ein HD Remake von Shenmue 1 und 2 zurückhält, was ist daraus geworden ?

2. Von Metal Gear Solid sind von Zwei und Drei + Peace Walkers ein HD REmake erschienen. Woran liegt es, dass das GameCube Remake "The Twine Snakes" nicht in HD erscheint ? gehöhren die rechte am Spiel Nintendo oder liegt es an einer SEHR lange Zeitexklusivität daran ?

G Fox
 
1
Da meine Ps3 Fat langsam den Geist auf gibt wollte ich fragen liegt bei den neuen Ps3 Bundel das Spiel auf Blu Ray bei oder nur als Downloadcode.
 
Frage an den Lieben Sebastian.
Wo schaust du dir Breaking Bad an ? Greifst du auf illegale Streams zurück oder bist du Abonnent von Watchever, die Breaking Bad soweit ich weiß in Deutschland exclusiv haben.
Mein Probe Monat von eben diesem dienst läuft morgen (also wenn ihr den Podcast in 2 Wochen macht) aus, und ich wäre über eine Kostengünstigere Lösung sehr erfreut. Die frage ist natürlich total off topic aber egal.
 
Hi Play3-Team,
wenn die PS4 schon 14 Tage früher in den USA erscheint als in Europa, werdet ihr dann schon im voraus die amerikanische Konsole testen ?
Und welche Spiele wären für euch ein Kaufgrund, für die NextGen-Konsole ?
Ich freue mich schon auf die Antwort :-D
 
@CyberGaming
Hi, ich würde auch gern deine Frage beantworten.
Also ich werde voraussichtlich im März 2014 mir die PS4 als "Geburtstagsgeschenk" gönnen. Als Starttitel kommen Knack und Driveclub in die engere Wahl.

Worauf ich mich aber am meisten gefreut habe, ist die Ankündigung von Minecraft für PS4 u. Vita :)

Mein Favorite Game ist u. bleibt GT6, leider habe ich keine PS3, sodass ich auf eine PS4-Ankündigung sehnlich warte.

Grüße
 
Zurück