Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor
 
Ich frag mich echt, was dich jedes mal dazu motiviert einen Beitrag zu einer News von der One zu schreiben, wenn sie dich eh nicht intressiert.
Ist es Langeweile? Oder brauchst du einfach nur ganz dringend Aufmerksamkeit?
 
Ich frag mich echt, was dich jedes mal dazu motiviert einen Beitrag zu einer News von der One zu schreiben, wenn sie dich eh nicht intressiert.
Ist es Langeweile? Oder brauchst du einfach nur ganz dringend Aufmerksamkeit?

Weder noch. ;) Wenn ich mir bereits den Trailer ansehe und mir anschließend dazu etwas denke, kann ich das auch gleich niederschreiben. Ich kommentiere ALLES, zu dem ich eine Meinung habe; nicht ausschließlich Dinge, die mich interessieren/nicht interessieren.
 
Zurück