The Elder Scrolls Online: Durchqueren der Spielwelt nimmt über acht Stunden in Anspruch

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Durchqueren der Spielwelt nimmt über acht Stunden in Anspruch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Durchqueren der Spielwelt nimmt über acht Stunden in Anspruch
 
Was ist denn dass für eine Rechnung? Schon auf dem ersten Blick sieht man, dass sie nicht stimmen kann. 6,5 Meter pro SEKUNDE! Das ist extrem schnell, da sind 27 Kilometer nichts.

Für 27 Kilometer braucht man bei 6,5 Meter pro Sekunde lediglich grob 1 Std 10 min.

Ich freu mich trotzdem schon riesig auf das Game! Endlich geht ein Traum in Erfüllung und der komplette Kontinent ist bereisbar und das auch noch gemeinsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diesen Satz hier hast du schon gelesen, oder?

Übrigens würde die Reise von einem Ende zum anderen laut der Rechnung der Community etwa eine Stunde betragen, vorausgesetzt, man läuft kerzengerade durch und wird nicht von Bergen, Tälern und Seen aufgehalten.
 
Aber diesen Satz hier hast du schon gelesen, oder?

Übrigens würde die Reise von einem Ende zum anderen laut der Rechnung der Community etwa eine Stunde betragen, vorausgesetzt, man läuft kerzengerade durch und wird nicht von Bergen, Tälern und Seen aufgehalten.
Nope. Nach :

"Da sich der Spieler mit 6,5 Metern in der Sekunde fortbewegt, alle neun Gebiete eine gesamte Durchschnittslänge von 27 Kilometern haben sollen, wird es ungefähr über acht Stunden dauern, bis man von einem Ende ans andere Ende gelangt. "

habe ich aufgehört.
 
Nope. Nach :

"Da sich der Spieler mit 6,5 Metern in der Sekunde fortbewegt, alle neun Gebiete eine gesamte Durchschnittslänge von 27 Kilometern haben sollen, wird es ungefähr über acht Stunden dauern, bis man von einem Ende ans andere Ende gelangt. "

habe ich aufgehört.

wird man wohl brauchen wenn man Berge umgehen muss und im Wasser (also schwimmend) ist man mit Sicherheit auch langsamer als an Land ;) und wenn man gerade durchläuft hat man ja praktisch fast nix gesehen, denn die offene Welt erstreckt sich ja links und rechts davon %)
 
Zurück