Bayonetta 2: Vorgänger auch für Wii U? - Segas kuriose Antwort

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Vorgänger auch für Wii U? - Segas kuriose Antwort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Vorgänger auch für Wii U? - Segas kuriose Antwort
 
Naja, wer weiß, ob das je von Sega stammte. Immerhin stammt es aus einem Forum, ohne Quelle. Jeder kann in einem Forum eine Mail zitieren die es nie gegeben hat. Diese Antwort klingt nämlich alles andere als professionell. Sie klingt wie von einem Fanboy, der enttäuscht ist, dass er Teil 2 nicht spielen werden kann ohne neue Konsole. Deshalb sagt er außer 2 Spieler Modus und neuer Frisur ist es das gleiche um es schlecht zu reden.
 
Das hört sich schon sehr abwegig an. Ich glaube das nicht wirklich, vor allem weil ein Kundendienst-Mitarbeiter von Sega ja nun wirklich nicht weiß, was bei Platinum entwickelt wird. Weil ja Nintendo eh grad ne guten Draht zu Sega hat könnte ich mir schon vorstellen, dass Bayonetta 1 zumindest als Download kommt.
 
Also als SEGA Mitarbeiter würde ich das auch behaupten, denn die Einnahmen aus dem ersten Teil gehen an SEGA und die des zweiten an Nintendo.

Vielleicht ist diese Antwort also durch die Geschäftsleitung vorgegeben.
Mal sehen was Platinum Games dazu sagt.
 
ein mitarbeiter des kundendienst wurde befragt? seit wann fragt man denn bitte da nach sich in entwicklung fefindenden spielen und der wahrscheinlichkeit einer portation nach?!
 
ein mitarbeiter des kundendienst wurde befragt? seit wann fragt man denn bitte da nach sich in entwicklung fefindenden spielen und der wahrscheinlichkeit einer portation nach?!

Das habe ich mich auch gefragt... Es wird ja wohl auch niemand auf die Idee kommen beim O2 Kundendienst anzurufen, um zu fragen wie es denn jetzt mit der Fusion mit eplus und Vodafone aussieht...
 
Zurück