Genialer Videospiele-Abend: Diese Games dürfen auf keinen Fall fehlen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Genialer Videospiele-Abend: Diese Games dürfen auf keinen Fall fehlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Genialer Videospiele-Abend: Diese Games dürfen auf keinen Fall fehlen
 
Das Mario Kart Franchise ist für solche Abende immer gut geeignet. Vor allem Mario Kart 64 macht dank dem tollen Battlemodus (im Vergleich zu heutigen Ablegern) und den Battlearenen verdammt viel Spaß.

Bomberman Blast gehört auch auf die Liste. Sich gegenseitig mit Bomben zu bewerfen macht einfach viel Spaß und wenn man einen Gegenspieler in die Sackgasse lockt ist die Freude noch viel größer.

007: Die Welt ist nicht genug (N64) hat so geile Multiplayer Maps, dass das eigentlich mein Lieblingsshooter auf den N64 ist.
 
Erst waren die Specials so speziell geworden, dass es schon wieder ironisch klang ("Die Top-10 Games die ihr auf einem kleinen Bauernhof in North Carolina in der südlichsten Scheune zwei Minuten nach Sonnenuntergang dabei haben müsst!") und jetzt wird's so allgemein, dass es schon wieder sinnlos ist, darüber zu reden ("Hier sind zehn gute Multiplayer-Titel!").
 
Was ist mit Wii Party?

Das darf fehlen. :)
Gerade in Anbetracht dessen, dass Wii Sports, Wii Play Motion und durch das Bild auch Wii Sports Resort dabei sind. Etwas zu viel des Guten Schlechten würde ich sagen.



Bevor das mit den Specials auf diesem Niveau so weiter geht, schlage ich mal wieder was vor. Letztes Mal als ich dies getan habe, wurde der Vorschlag ja auch übernommen, wenn es nicht gerade ein Zufall war, das kurz darauf mal ein gutes Special kam.

Egal, mein Vorschlag: Ich wünsche mir das Special "Die besten Boss-Themes aus Videospielen". :)
Das kam im letzten Jahr soweit ich mich erinnern kann nicht vor und dazu könnte und würde ich ganz viele tolle Beiträge abliefern.

Bitte macht das mal. =)
 
Meiner Meinung nach darf Game & Wario zu dieser Liste nicht fehlen. Genauso wenig dürfen Super Smash Bros, Mario Kart (egal welche Teile) oder auch mir persönlich F-Zero (G)X nicht fehlen.
 
Bitte?

Kein Mario Kart? Kein Super Smash? Kein Bomberman?
Wo sind Pro Evolution Soccer oder Gran Turismo?
Oder für die alte XBOX, Outrun würde sich auch gut machen, wenn man High-Score Jager um sich versammelt hat.

Bisschen Mager, die Auswahl :B
 
Haben grad am letzten WE Couchzocking gemacht:
- Double Dragon Neo (war eigentlich das Highlight)
- LBP Kart
- Split/Second Velocity
- Tank Battles

noch zu nennen wäre da
- Borderlands im Co-Op
 
Zurück