Oculus Rift: Fokus des Virtual-Reality-Headets soll auf PC- und Mobilgeräten liegen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Fokus des Virtual-Reality-Headets soll auf PC- und Mobilgeräten liegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Fokus des Virtual-Reality-Headets soll auf PC- und Mobilgeräten liegen
 
Was haben die denn geraucht? Als ob auch nur ein einziger Mensch mit einer 300€+ teuren, absolut klobigen Brille, für die man einen Rucksack zum Transportieren benötigt, draußen herumlaufen würde, und z.B. in der Bahn oder im Park damit, und seinem Smartphone zocken würde.

Die sollten eigentlich von Nintendos Virtual Boy gelernt haben. DIe Zeiten haben sich seit damals nciht geändert. Man ist lediglich empfänglich für 3D geworden, möchte aber nicht mit so einem klobigen Teil auf dem Kopf draußen herumlaufen.
 
Schon mal etwas von einem Prototypen gehört?

Was willst du damit aussagen? Ich denke nämlich, dass die Frage wohl eher rhetorischer Natur ist.

Was haben die denn geraucht? Als ob auch nur ein einziger Mensch mit einer 300€+ teuren, absolut klobigen Brille, für die man einen Rucksack zum Transportieren benötigt, draußen herumlaufen würde, und z.B. in der Bahn oder im Park damit, und seinem Smartphone zocken würde.

Die sollten eigentlich von Nintendos Virtual Boy gelernt haben. DIe Zeiten haben sich seit damals nciht geändert. Man ist lediglich empfänglich für 3D geworden, möchte aber nicht mit so einem klobigen Teil auf dem Kopf draußen herumlaufen.

Ich denke mal eher, dass die im Sinn haben, dass man Zuhause sein Smartphone oder sein verdammtes Tablet mit den VR-Headset verbinden kann.

Meine Wortwahl kommt nicht von ungefähr. Ich kann den ganzen Hype um Smatphones und Tablets nicht nachvollziehen und sie gehen mir daher auf den Sack.
Ich habe immer noch nur ein Handy mit dem ich Musik hören, mit dem ich ein paar Fotos schießen und Musik hören kann und selbst auf diese Features könnte ich verzichten wenn ich müsste. Ja, und telefonieren kann ich damit auch. ;)

Ich kann nur hoffen, dass die Konsolen einen guten VR-Support bekommen. Ich wünsche mir schon lange ein ausgereiftes VR-Headset und würde 300-400€ auf jeden Fall dafür ausgeben wenn ich es ordentlich benutzen kann. Ich bin zwar auch ein PC-Gamer aber es gibt zu viele konsolenexklusive Spiele für die ich auch gerne die VR-Brille benutzen wollen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück