Project CARS: Blitz, Donner, Gewitter - Sensationelle Screenshots zum Wettersystem

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Blitz, Donner, Gewitter - Sensationelle Screenshots zum Wettersystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Blitz, Donner, Gewitter - Sensationelle Screenshots zum Wettersystem
 
Die Grafik sieht sehr schön aus. Jedoch bezweifle ich, dass die Grafik beim Spielen im fertigen Spiel so gut aussieht. Vielmehr glaube ich, dass die Bilder bisschen hübscher gemacht wurden :)
 
Die Grafik sieht sehr schön aus. Jedoch bezweifle ich, dass die Grafik beim Spielen im fertigen Spiel so gut aussieht. Vielmehr glaube ich, dass die Bilder bisschen hübscher gemacht wurden :)
Die Autos sehen schon Bombe aus. Aber die Umgebung ist ziemlich Detail- und Polygonarm. Von daher glaube ich schon, dass das InGame Screenshots sind. Von der PC Version versteht sich. Die Konsolenfassungen werden nicht so gut aussehen.
 
Zurück