Battlefield 4: PC wird PS4 und Xbox One in Leistung abhängen - sagt DICE

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: PC wird PS4 und Xbox One in Leistung abhängen - sagt DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: PC wird PS4 und Xbox One in Leistung abhängen - sagt DICE
 
Ja klar, nur dass man den PC jeden Monat aufrüsten muss um in den Genuss der immer besseren Grafik zu kommen...
 
Was bringen solche Aussagen? Das ist so, als würde man sagen, dass wenn heiße und kalte "Luft" aufeinander Treffen, ein Gewitter entsteht.
 
Was bringen solche Aussagen? Das ist so, als würde man sagen, dass wenn heiße und kalte "Luft" aufeinander Treffen, ein Gewitter entsteht.

Weil immer wieder von Branchenvertretern behauptet wird, dass die kommenden Konsolen die aktuellen High-End-PC's in Sachen Leistung den Rang ablaufen. Oder weil Aussagen in dieser Art von den Gamern falsch interpretiert werden.

und damit sich PC-Fanboys/Konsolenhasser darauf einen runterholen können. ;)
 
Bei den immer schwächeren PC-Verkaufszahlen muss er ja irgendwas Positives über den PC berichten.
 
Leistung hin oder her, ein PC ist nun mal keine ausschließlich für diesen Zweck gemachte Spielkonsole. Was technische Qualität anbelangt, mag ein gut aufgerüsteter PC über kurz oder lang jeder Konsole überlegen sein. Was jedoch spielerische Qualität und Vielfalt anbelangt, wird auch der leistungsstärkste PC selbst von einem Game Boy meilenweit abgehängt. :P Es gibt eine Handvoll Spiele, die tatsächlich auf dem PC besser funktionieren aufgrund der Maus-/Tastatur-Steuerung, doch der PC ist keine eigentliche Spieleplattform und daher funktionieren 90 % der Spiele samt ihrer Features auf den dafür ausgelegten Plattformen einfach besser. Diese Spiele sehen dann vielleicht am PC einen Tick besser aus, zu spielen sind sie jedoch ein Graus. :B Wie poetisch. *lol*
 
Zurück