Xbox One: Fans fordern Rückkehr von Online-DRM - Kuriose Online-Petition gestartet

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fans fordern Rückkehr von Online-DRM - Kuriose Online-Petition gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fans fordern Rückkehr von Online-DRM - Kuriose Online-Petition gestartet
 
Die Kommentare die man da teilweise liest deuten auf einen Scherz hin. Ich meine: "I love restrictions" oder "If you don't sign this you are gay". Entweder ist das ein gutgemachter wenn auch ziemlich bescheuerter Scherz, oder diejenigen sind einfach unterbelichtet.

Meiner Meinung nach hat Microsoft zu hastig mit der Entfernung solcher DR Maßnahmen reagiert. Jetzt ist es eh zu spät und Microsoft wird auf diese Petition sowieso nicht reagieren.
 
Ich wundere mich immer wieder, wenn ich so etwas lese, dass manche Leute offenbar das Gehirn eines Stegosaurus haben. :S

Meinetwegen sollen sie ihr geliebtes DRM doch haben ... oder auch nicht, mir ist's schnuppe, ich kauf mir die XBO so und so nicht. :P Das verleitet mich fast zu einer äußerst provokanten Aussage: "XBO - die Konsole der Stegosaurier". *lol* Gilt natürlich nicht für alle. ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B wtf?

Leute gibts
 
Falls das wirklich echt sein soll, dann steckt bestimmt MS dahinter. ;) Wahrscheinlich haben sie gerade bemerkt, dass sie es zeitlich doch nicht mehr hinbekommen werden, da sie ja ihr komplettes Modell verändern müssen.
Jetzt versuchen sie einen Weg zu finden, noch irgendwie gut aus der Sache herauszukommen, sodass man durch solch eine Petition am Ende erklären könnten: "Ähm, ja, wir hören auf die Fans und geben Ihnen das alte Modell wieder". *Ironie off*

Wäre aber irgendwie lustig. :B
 
Zurück