Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Und um Stanges Wunsch hier noch zu erfüllen:
    Der Anfang von The Last of Us war einfach Hektik, Panik... Füßpilz. *lol* Mit nem richtig krassen Moment wo ich schon das erste Mal schlucken musste.
    Das Ende ist deshalb grandios, weil man so viel erwartet und sich alles möglich überlegt... nur eben nicht das!

Aber ich finde nicht, dass man dasSpiel auf einzelne Momente beschränken sollte. Es ist einfach eine Gesamterfahrung. Mich haben teilweise sogar die Tagebücher und Nachrichten gepackt, die man findet. Es ist grandios was Naughty Dog da technisch, spielerisch und vor allem auch Storymäßig in dieses Stück Software gepackt hat.

Ich habe vielleicht nicht geheult, aber es hat mich ergriffen und ich habe in dem Spiel über die Erlebnisse mehr nachgedacht als bei irgendeinem Games bisher zuvor.

Erfahrener Benutzer
    Wo ist der Podcast? Wir haben schon Montag. Immer wenn ich Podcast hören will ist keiner da. Macht ihn wieder Freitags da war der immer pünktlich da. Das hat natürlich keine negative Auswirkung auf euer geniales Magazin, das letzte Heft war echt Klasse. Der PS4 Bericht war sehr genau und umfangreich TOP. Hab auch ne Idee was ihr testen könntet, ich weiß aber nicht ob dieses Gerät überhaupt schon erschienen ist. Damals hattet ihr mal was über ein Gerät im Heft das man zwischen PS3 und TV stöpselt damit die Grafik besser wird. Ich glaub das hieß Mamba Vision oder so. Was ist damit geworden?

Benutzer

Zitat Zitat von MCONERACER Beitrag anzeigen
    Wo ist der Podcast? Wir haben schon Montag. Immer wenn ich Podcast hören will ist keiner da. Macht ihn wieder Freitags da war der immer pünktlich da. Das hat natürlich keine negative Auswirkung auf euer geniales Magazin, das letzte Heft war echt Klasse.
    Hör dir doch vllt. mal den PCG-Podcast an. Der ist schon da

Neuer Benutzer
    Frage: "Habt ihr schon irgendwelche Infos zu Mafia 3" ?

Erfahrener Benutzer
    "Habt ihr schon irgendwelche Infos zu Mafia 3" ?[

Ich glaub 2K hat mal bestätigt das schon dran gearbeitet wird, mehr ist noch nicht bekannt.
    SzedlakFanClub hat "Gefällt mir" geklickt.

Projektmanager
    Wo ist der Podcast? Wir haben schon Montag. Immer wenn ich Podcast hören will ist keiner da. Macht ihn wieder Freitags da war der immer pünktlich da. Das hat natürlich keine negative Auswirkung auf euer geniales Magazin, das letzte Heft war echt Klasse. Der PS4 Bericht war sehr genau und umfangreich TOP. Hab auch ne Idee was ihr testen könntet, ich weiß aber nicht ob dieses Gerät überhaupt schon erschienen ist. Damals hattet ihr mal was über ein Gerät im Heft das man zwischen PS3 und TV stöpselt damit die Grafik besser wird. Ich glaub das hieß Mamba Vision oder so. Was ist damit geworden?
    Wir haben derzeit einige Urlaube, Krankheitsfälle und Events und sind schon froh, wenn gerade mal überhaupt jemand im Büro ist. Aber diese Woche klappt's vielleicht.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Vik86 Beitrag anzeigen
    Wir sind schon froh, wenn gerade mal überhaupt jemand im Büro ist.
    Ich besuch euch mal
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Die Leute haben doch jetzt auch wieder Heftabgabe und da gibt es Wichtigeres als nen Podcast aufzunehmen.
    Ich höre lieber einer gechillten play³-Crew zu als einer, die gestresst ist und gar nicht so richtig Zeit hat.

@LouisLoiselle:

Der war gut

Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist Sascha Do. oder Fr. wieder da. Ihr packt das schon.

Erfahrener Benutzer
    Vik....
    Alter, sag lieber NÄCHSTE Woche, dann freuen sich alle, falls diese Woche ein Podcast kommt und keiner beschwert sich wenn es doch nichts wird. Also wenn Freitag-Abend das geheule groß ist, dann darfst du das auf deine Kappe nehmen, King Vik.

Hauptsache meine Fragen werden beantwortet. ^^

Projektmanager
    Ab hier bitte keine Fragen mehr. Podcast ist aufgenommen und geht nächste Woche baldmöglich online.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

Benutzer

Ich brauche dringend euren Podcast... eben Gamesaktuell gehört wollte mich danach aus dem Fenster werfen weil ich so einen unglaublich schlechten gelangweilten blaaaa podcast schon ewig nicht mehr gehört...
    Szedlak is wie immer Cool aber die anderen 2 *Schnarch* und nach 5h The last of Us sagen gefällt mir nicht so blaaaa uncharted ist viel cooler.... gameplay ist langweilig Charaktere sind nicht so gut usw solche Menschen gehören in nen Sack und dann mit dem lila Doppeldilo verhauen.

Gesperrt

hey ihr halunken wo bleibt der podcast???

Benutzer

Vik hat doch geschrieben: "...nächste Woche baldmöglich..."

Also bestimmt Donnerstag.

Ich bitte um die Podcast Überschrift: "Rhythmus, welcher Rhythmus...Teil 2"

Lesezeichen