Prince of Persia: Neuigkeiten zum Reboot bereits in der kommenden Woche?

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Neuigkeiten zum Reboot bereits in der kommenden Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Neuigkeiten zum Reboot bereits in der kommenden Woche?
 
Langsam wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Prince of Persia ja.

Ein PS4 PoP kann gerne kommen :)
 
Ist das jetzt Mode, dass alle Serien einen Neustart erfahren?
Ich finde das etwas dumm, gerade wenn den Spielern die Reihe bisher gefallen hat.
 
Ist das jetzt Mode, dass alle Serien einen Neustart erfahren?
Ich finde das etwas dumm, gerade wenn den Spielern die Reihe bisher gefallen hat.

Eigentlich gab es mit dem 2008er Prince of Persia bereits einen Neustart mit neuem Prinz und neuer Story. Das verkaufte sich allerdings sehr zu meinem Bedauern unter den Erwartungen und so ging man 2010 wieder zurück zur alten Sands of Time-Story und quetschte hier das völlig belanglose 'Die vergessene Zeit' hinein. :S Die Akrobatik war auch wirklich gut, aber die Kämpfe, die Charaktere und die Story waren total langweilig. :schnarch: Das Spiel kam auch zeitgleich mit dem damaligen Kinofilm heraus, was mit Sicherheit auch nicht qualitätsfördernd war.
 
Zurück