Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon
 
Ich frag mich wieviel Nintendo dem Typen bezahlt hat, um 3D World als "the coolest game ever" zu bezeichnen. :B
 
Es ist vollkommen egal, ob Jimmy Fallon Nintendo oder Microsoft zu Gast hat. Er flippt immer bei allen Konsolen und Games so übertrieben aus. Das macht jede seiner Aussagen absolut unglaubwürdig. Ich schaue es mir aber trotzdem gerne an, vielleicht gerade desswegen.

Das erinnert mich an King of Queens, wo Arthur und Doug vor dem Fernseher hocken und eine Runde Pong spielen, und Arthur sagt: "Das ist total verrückt, wir sitzen hier vor dem Fernseher und spielen Tennis, was für eine Technologie!" (Gut, ich weiß nicht mehr, was er genau sagte, aber so etwas ähnliches)
 
Zurück