2Gefällt mir
  • 1 Post By JulianPK
  • 1 Post By Charnel
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Ich frag mich wieviel Nintendo dem Typen bezahlt hat, um 3D World als "the coolest game ever" zu bezeichnen.
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Ich hab keine Ahnung wen von den beiden ich gruseliger finde...
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Es ist vollkommen egal, ob Jimmy Fallon Nintendo oder Microsoft zu Gast hat. Er flippt immer bei allen Konsolen und Games so übertrieben aus. Das macht jede seiner Aussagen absolut unglaubwürdig. Ich schaue es mir aber trotzdem gerne an, vielleicht gerade desswegen.

    Das erinnert mich an King of Queens, wo Arthur und Doug vor dem Fernseher hocken und eine Runde Pong spielen, und Arthur sagt: "Das ist total verrückt, wir sitzen hier vor dem Fernseher und spielen Tennis, was für eine Technologie!" (Gut, ich weiß nicht mehr, was er genau sagte, aber so etwas ähnliches)
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •