2Gefällt mir
  • 1 Post By JulianPK
  • 1 Post By Charnel
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wii U: Reggie Fils-Aime zeigt Super Mario 3D World und Game & Wario bei Jimmy Fallon

Erfahrener Benutzer
    Ich frag mich wieviel Nintendo dem Typen bezahlt hat, um 3D World als "the coolest game ever" zu bezeichnen.
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab keine Ahnung wen von den beiden ich gruseliger finde...
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Es ist vollkommen egal, ob Jimmy Fallon Nintendo oder Microsoft zu Gast hat. Er flippt immer bei allen Konsolen und Games so übertrieben aus. Das macht jede seiner Aussagen absolut unglaubwürdig. Ich schaue es mir aber trotzdem gerne an, vielleicht gerade desswegen.

Das erinnert mich an King of Queens, wo Arthur und Doug vor dem Fernseher hocken und eine Runde Pong spielen, und Arthur sagt: "Das ist total verrückt, wir sitzen hier vor dem Fernseher und spielen Tennis, was für eine Technologie!" (Gut, ich weiß nicht mehr, was er genau sagte, aber so etwas ähnliches)
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.

Lesezeichen