Mirror's Edge 2: EA enthüllt Verkaufszahlen des Debütspiels

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: EA enthüllt Verkaufszahlen des Debütspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: EA enthüllt Verkaufszahlen des Debütspiels
 
Hätten die Leuchten Mirror's Edge nicht zum Weihnachtsgeschäft gegen zig AAA-Title rausgebracht, hätten sie garantiert noch höhere Verkaufszahlen gehabt.
 
Beachtlich. Das zeigt, dass es falsch ist, den Erfolg eines Spiels unmittelbar nach dem Launch zu beurteilen. Wenn ich mich recht erinnere, war Uncharted 1 anfangs auch kein Kassenschlager und entwickelte sich erst langsam und durch positive Mundpropaganda zu diesem. Der Rest ist Geschichte. Ich denke, im Fall von Mirror's Edge war es ähnlich. Anfangs kauften es nur wenige, weil es anders war und viele damit nichts anzufangen wussten. Doch mit der Zeit verbreitete sich der Kult um dieses Spiel und mehr Leute sahen es sich an und kauften es schließlich. Gut Ding braucht Weil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück