Seite 1 von 2 12
20Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: Entwicklung von The Wind Waker HD beeinflusst erstes Wii U-Zelda gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda für Wii U: Entwicklung von The Wind Waker HD beeinflusst erstes Wii U-Zelda

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Linkxforce
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    66
    also wird das neue zelda wieder ein cel shadding scheiss werden. <.<

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marius
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Seetal
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Linkxforce Beitrag anzeigen
    also wird das neue zelda wieder ein cel shadding scheiss werden. <.<
    Dass das neue Zelda ein "Cel-Shadding-Scheiss" sein soll, wird hier nicht gesagt. Vielmehr könnte das neue Zelda eine ähnliche grosse Welt bieten, ohne Ladebildschirme zu verwenden. DAS wünsche ich mir, denn für mich gab es nichts Schönerers, als ohne irgendwelche Übergänge vom offenen Meer auf einer Insel zu landen. Bei Skyward Sword war dies mit den kleinen Inseln nie möglich, nahtlose Übergänge zu schaffen.
    Und ja noch was, ich intepretiere deine Aussage als persönliche Meinung, also schreib es auch so, oder lass denn Kommentar gleich ganz weg! Ich fand die Grafik des Spiels sehr passend und es war wie aus einem Guss!
    Geändert von Super-Marius (24.06.2013 um 13:10 Uhr)
    Mysterio_Madness_Man, paul23, Wiisel und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg – zögere nicht auf sie zu trampeln."
    Erwerbsregeln der Ferengi Nr. 211 (DS9 - Der Streik)

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Die Größe der Welt kann gerne so werden, ich liebe Open-World. Aber vom Stil her will ich wieder mehr was in TP Richtung, das war optisch das schönste Zelda bisher
    gamechris und baiR haben "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ekn-magic
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Beiträge
    503
    hoffe mal nicht das hier sowas wie ww oda ss kommt(grafisch gesehen).in die richtung oot,mm und tp sollte das gehen wenn man schon hd grafik auf die konsole bringen kann
    gamechris und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von ekn-magic Beitrag anzeigen
    hoffe mal nicht das hier sowas wie ww oda ss kommt(grafisch gesehen).in die richtung oot,mm und tp sollte das gehen wenn man schon hd grafik auf die konsole bringen kann
    Also bei Okami fand ich, dass solch ein "spezieller" Grafikstil und HD sich sehr gut vertragen. Ich bin offen für beides.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.858
    Mir wäre die Optik egal. WW oder TP ist mir Wurst, mag beide.
    Nur was Gameplay betrifft weiß ich genau was ich will, bitte keine Sammelaufgaben mehr wie in Skyward Sword.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Die News ist auch mal wieder ne Woche alt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mir wäre die Optik egal. WW oder TP ist mir Wurst, mag beide.
    Nur was Gameplay betrifft weiß ich genau was ich will, bitte keine Sammelaufgaben mehr wie in Skyward Sword.
    Jepp! Wobei mir die Suche nach den Musiknoten (Wald von Phirone) sehr viel Spaß gemacht hat. Aber das war wirklich die Ausnahme.

    Vom Gameplay her soll sich ja einiges ändern, was ich ja grds begrüßen würde, weil schon Skyward Sword ein echt verdammt geiles Spiel ist, aber das man alle Tempel von Anfang an betreten kann wäre mir schon ein zu intensiver Eingriff in die Kernmaterie von Zelda. Dann würde ich nämlich befürchten, dass man so 08/15 Dungeons bekommt wie sie in jedem Rollenspiel anzutreffen sind. Kein Spiel hat meiner Meinung nach bessere Dungeons als Zelda und das soll auch so bleiben. Skyward Sword hat schon gute Ansätze, wobei mir eine offenere Spielewelt lieber gewesen wäre.

    Von der Optik her wirds bestimmt eine Überraschung geben mit der man vorher garantiert nicht rechnet.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Ich fände es geil, wenn man in einem kleinen Dörfchen anfangen würde, dann aus dem Haus treten würde und eine riesige Spielwelt erblickt, in welcher man ohne irgenwelche Speicherpausen (auch durch Städte laufen könnte.... ein Traum, der hoffentlich irgendwann mal Wirklichkeit wird.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    Ich fände es geil, wenn man in einem kleinen Dörfchen anfangen würde, dann aus dem Haus treten würde und eine riesige Spielwelt erblickt, in welcher man ohne irgenwelche Speicherpausen (auch durch Städte laufen könnte.... ein Traum, der hoffentlich irgendwann mal Wirklichkeit wird.
    also wie bei den Pokémon Spielen?


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    also wie bei den Pokémon Spielen?
    Zumindest bei den alten Spielen, die ich noch kenne, rot, blau, war es so, dass man bei fast jedem Dorfabschnitt kurz warten musste und der Bildschirm schwarz wurde

    edit: Miiverse-Anbindung in Zelda = nicht gut. Meine Meinung.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.151
    Den Grafikstil von TP/E3-2012-Demo und Dungeons im OoT-Stil.
    Sie sollten das nächste Zelda wirklich wieder im Stile von OoT machen. Ich habe die offene Spielwelt, die Story und, dass man an vielen Orten zurückkehren musste geliebt. Wie z.B, dass man zum Friedhof zurückkommen musste um einen Tempel zu absolvieren, den man vorher nicht erreichen konnte.
    Wenn Nintendo ein solches Zelda bringt dann kaufe ich mir extra dafür eine Wii U. Versprochen Nintendo. Hoch und heilig!
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiisel
    Mitglied seit
    06.06.2007
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    edit: Miiverse-Anbindung in Zelda = nicht gut. Meine Meinung.
    Warum denn nicht? Ist doch Optional und wird dir nicht aufgezwungen
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es gibt nur einen Gott
    Belafarinrod

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    708
    Ich versteh die Begründung diese Tingle-Verbindung mit dem Gameboy Advance nicht einzubauen, weil man die WiiU nicht mit diesem verbinden kann, immer noch nicht... Das Gamepad ist doch fast nichts anderes wie ein großer Advance Dieser Flaschenpostersatz ist zwar ganz nett... das hätte man aber auch zusätzlich noch einbauen können.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.151
    Zitat Zitat von Wiisel Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Ist doch Optional und wird dir nicht aufgezwungen
    Was soll Miiverse eigentlich sein?
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von baiR Beitrag anzeigen
    Was soll Miiverse eigentlich sein?
    dort kann man sich über die einzelnen Spiele unterhalten, Bilder teilen und Bilder malen. Quasi Picto.Chat 2.0

    Ganonstadt und baiR haben "Gefällt mir" geklickt.


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Es würde mich freuen, wenn Aonuma die Open-World-Elemente aus Wind Waker übernehmen würde. Der Stil sollte aber nicht so stark beeinflusst werden. Nach Skyward Sword und Wind Waker HD hätte ich gerne wieder ein etwas dunkleres Artdesign wie in Twilight Princess oder Ocarina of Time.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.948
    Das mit den Bildern in dem Mii-Verse selbst ist ja schön und gut.
    Aber die Nachrichten dann von einigen Spielern ggf im Spiel zu finden (Oh, ich fand den Tempel so schwierig zu bewältigen) fänd ich mehr als behämmert. Wenn es optional ist, ok.

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Das mit den Bildern in dem Mii-Verse selbst ist ja schön und gut.
    Aber die Nachrichten dann von einigen Spielern ggf im Spiel zu finden (Oh, ich fand den Tempel so schwierig zu bewältigen) fänd ich mehr als behämmert. Wenn es optional ist, ok.
    ist zum Glück optional, im Spiel will ich sowas auch nicht haben
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •